- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kaum zwei Stunden im Hotel und schon hatten wir eine dicken Hals! :-( Unfreundlichkeit an der Reception, kaum bis gar keine Deutsch oder Englischkenntnisse. Beim ersten Mittagessen eine seltsame Entdeckung zur Speisentemperaturermittlung entdeckt !!!! Ein Kellner brachte eine neue Schale mit Gemüse und Umit Yildirim steckte seinen kleinen Finger in das Gemüse ob es auch warm ist. Zufällig stand ich direkt daneben und erlebte das Spektakel hautnah. Dies ist eine bodenlose Frechheit und eine absolutes NO GO!!!!!!!!!!!!! Eigentlich wäre es Zeit gewesen dieses Hotel zu verlassen. Zu dem bekannten Wasserfall nach Manavgat brauchten wir nicht zu fahren, denn wir hatten einen eigenen in unserem Zimmer, nämlich die Klimaanlage, die täglich Wasser in Mengen abgab. Dies wurde dann Gott sei Dank am vorletzen Urlaubstag behoben, nachdem wir täglich Besuch des Hoteltechnikers hatten. Der natürlich null Deutschkenntnisse hatte und von Freundllich nicht viel gehört hatte. Eine Frage nach Getränken an der Theke nach dem Mittagessen wurde durch Sinan mit einer einfachen Handbewegung und dem barschen Wort "POOLBAR" beantwortet. Nach der Frage warum er denn so unfreundlich mir gegenübertritt kam die nächste Frage ob ich betrunken wäre.......So eine rotzfreche Antwort einem zahlende Gast gegenüber ist uns noch nie untergekommen. Daraufhin haben wir uns bei der netten Dame, die für die Gäste zuständig ist, beschwert. Auf diese Beschwerde wurde super reagiert und sich mehrmals entschuldigt mit Wein auf dem Zimmer und einem sehr schön hergerichtetn Blumentisch für das Abendessen. Das fanden wir sehr toll. Alles in allem ist das Hotel ganz ok sowie der eigene Strandabschnitt (der alledings ein bisschen zu klein ist). Busshuttle zum Strand und zurück geht auch voll in Ordnung. Aber die oben erwähnten Vorkommnissse überwiegen für uns, so dass wir das Narcia nicht mehr buchen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gabi Lieber Joachim das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals zu entschuldigen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com