Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Gastfreundliches und familiäres Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Narcia ist ein gastfreundliches und familiäres Hotel. Wir sind das 6x hier und werden immer wieder kommen. Am Strand ist man immer gut aufgehoben,Muammer kümmert sich super um seine Strandgäste und für die Kinder hat er immer Spielzeug oder eine Luftmatratze. An der Strandbar wird man immer nett und höflich umsorgt. Ömer, Ali G. und Kaan sind immer schnell, damit ihre Gäste nicht verdursten ;) auserdem haben sie immer einen lustiger Spruch auf den Lippen. Im Restaurant erwartet einen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Buffet. Baris Gülbeyaz, Mehmet A. und Metin sind immer um das Wohl der Gäste umsorgt und sind immer da wenn etwas fehlt. Morgens gibt es immer lecker Omlett von Semiha und ein lächeln, damit der Tag gut startet. Mohamed A. der Nudelkoch macht die besten Nudelgerichte und hat immer ein lächeln im Gesicht für seine hungrigen Gäste. Nicht zu vergessen ist der Poolbarmann Kerim, er macht nicht nur leckere Cocktails, sondern ist auch immer nett und höflich. Von der Animationsbar Ergün, macht den besten Summer Sun Cocktail. Einfach nur lecker. Die Zimmer sind gut ausgestattet, morgens kann man immer einen Kaffee auf dem Balkon genießen, weil es auf jedem Zimmer einen Wasserkocher gibt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und manchmal hat man auch eine Überraschung auf dem Bett:) Wolgan und sein Team (Oscar, Irfan, Alona) bieten den Gästen täglich eine abwechslungsreiche Animation, sei es am Pool oder am Strand. Die Kids sind beim Kidsclub auch gut aufgehoben. Nicht zu vergessen unsere liebe Gästebetreuerin Güler Göcer, egal ob mit Kritik oder Lob, sie hat immer ein offenes Ohr. Wenn man ein Anliegen hat kümmert sie sich sofort. Meine devise ist, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Meckert kann man schnell, aber vorher den Mund aufmachen, damit dem "Problem" abhilfe geschaffen werden kann und Güler hilft immer:)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shoppingmöglichkeiten und super Strandlage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Freut uns sehr, dass es Ihnen und ihrer Familie hier bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gäste auch ein 7. mal erneut herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com