- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist insgesamt okay. Die Putzfrauen in unserem Zimmer haben nicht ausreichend geputzt, zum Beispiel wurde nie Staub gewischt. Der Empfang an der Rezeption war kurz, unpersönlich und unfreundlich, die Kellner wirkten zum Teil lustlos und unfreundlich. Bis auf Turan Dogan, er war großartig. Immer freundlich und gut gelaunt hat er unsere Abendessen bereichert. Der Check-Out war leider ebenfalls kurz und unpersönlich. Auskunftsfreundlich und höflich war das Rezeptionspersonal leider grundsätzlich nicht. Die Pools sind in Ordnung, leider werden dort, wie auch am Strand ohne Ende dreist die Liegen schon vorm Frühstück mit den Handtücher besetzt, wo das Personal nicht drauf achtet! Der Strandabschnitt ist sauber und gepflegt, leider bekommt man oft keine Liegen, weil er mit so vielen Gästen viel zu klein ist und total überfüllt! Das Animationsprogramm wirkte leider auch eher unprofessionell. Insgesamt in Ordnung, aber nichts besonderes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht wurden. Dies tut uns sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com