- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rezeption sehr nett und sehr schnelles Check in (Hilfsbereit) und Perfekte Deutschkenntnisse. Spitzen Gästebetreuerin hat für alles ein offenes Ohr und kann jeden mit Rat und Tat zur Seite stehen! Vielen Dank Chantal A. du bist unbezahlbar. So jetzt kommen wir zur Animation wenn man das so nennen kann. Überwiegend nur unmotiviert außer wenn sie was an die Gäste verkaufen konnten so wie die Disco Tour bzw. Bingo macht ja auch Sinn das können Sie ja auch behalten daher sind Sie dort mit vollem Einsatz dabei. Daher nur der eine Stern weil leider kann man ja keine Minus Sterne hier geben. Sehr großes Lob an Ömer von der Strandbar der netteste Mann im ganzen Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Marc, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Natürlich nehmen wir alle Bewertungen sehr sehr ernst und sind stets offen für Kritik und Verbaesserungsvorschlaege. Bei der Animation hat sich inzwischen einiges getan, dank unserer Animations-Managerin Svetlana, haben wir einige neue Sachen im Programm und ebenfalls neues Personal im Animationsbereich. Wir freuen uns sehr, Sie und Ihre Mutter als langjaehrige treue Stammgaeste im August wieder herzlich begrüßen zu dürfen und ich versichere Ihnen Sie werden erstaunt sein, was die Animation betrifft. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel, C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com