- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel nicht klimatisiert, Zimmer schon, allerdings mit einer sehr lauten Klimaanlage. Kein Wohlfühl-Hotel. Zimmer könnten sauberer sein, Personal sollte also noch putzen üben. Minibar nach Lust und Laune gefüllt, wenn überhaupt. Das Essen war eine absolute Frechheit, der der sich da Koch schimpft gehört nicht in die Küche. Auch im Restaurant lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Personal ist durchweg unfreundlich und überfordert. Getränke musste man sich sowieso immer selbst holen, von daher war das Personal überflüssig. Ich weiß nicht wo diese vielen guten Bewertungen her kommen, kann ich absolut nicht nachvollziehen, sind die überhaupt echt? Dann weiß ich jedenfalls nicht wie es bei diesen Leuten zuhause aussieht und was die sonst so essen.
Naja, grad so, wenn das Reinigung ist, weiß ich nicht wie es bei den Leuten zuhause aussieht
Sehr sehr schlecht, so schlecht habe ich noch nie gegessen, oh mein Gott war das schlecht
Personal spricht nur Türkisch, kaum Deutsch, kaum Englisch, was man aber ja schon erwarten darf das wenigstens Englisch gehen sollte. Personal sehr sehr sehr unfreundlich mit sehr sehr sehr viel "Null Bock"
Umgebung sehr unschön, Geschäftsstrasse direkt in der Nähe. Dort kann man dann auch Ausflüge buchen, was ich dann bei Tonis sehr empfehlen kann. Dort wurde man gut und freundlich beraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool dreckig, kein Platz zum bewegen so voll war es, keine Liegen, kaputte Liegen, keine Schirme, keine Duschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Miriam, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir nehmen Ihre Feedbacks und Kritiken sehr ernst und werden diese natürlich nochmals ausführlich mit unserem Management besprechen. In Ihrem und in unserem Sinne, ist uns Ihr Anliegen sehr wichtig, damit wir unseren Gaesten in Zukunft einen besseren Service gewehrleisten können. Allerdings möchten wir auch seitens des Hotels ein paar Dinge richtig Stellen, um auch andere Holidaycheckleser über unsere Seite der Sicht zu informieren. Nun zu Ihren Kritikpunkten: Unser Hotel ist 24 Stunden in saemtlichen geschlossenen Bereichen, sowie auf den Zimmern klimatisiert. Wir geben uns mit dem Buffet und der Essensauswahl sehr sehr viel Mühe und achten taeglich auf eine reichhaltige und abwechslungsreiche Auswahl. Viele unserer Gaeste und Stammgaeste haben Fotos von unserem Buffet hier bei Holidaycheck veröffentlicht. Unser Chefkoch und Manager des gesamten Küchenbereiches Fazil Kezer ist ein echter Experte auf seinem Gebiet und verwöhnt unsere Gaeste jeden Tag aufs Neue mit Köstlichkeiten für Leib, Seele und das Auge. Er plant taeglich liebevoll mit seinem Team die Mahlzeiten für unsere Gaeste und hat immer ein offenes Ohr für Anregungen und Wünsche. Er laesst Sie in dieser Stelle herzlich Grüßen und bedauert sehr, dass er Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnte. Die Mehrzahl unserer Gaeste bestaetigt und lobt hier bei Holidaycheck die Sauberkeit im Narcia Resort. Das Thema Sauberkeit und Hygiene wird bei uns sehr sehr gross geschrieben. Wir haben 24 Stunden Personal welches ausschliesslich um die Sauberkeit des gesamten Hotels bemüht ist. Wir versichern Ihnen, dass Ausnahmen nicht zu unserem Standart gehören und uns als Hotelier sehr unangenehm sind. Unser Personal verfügt über sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. An der Rezeption wird Deutsch und Englisch gesprochen. Ausserdem ist unsere deutsche Gaestebetreuung 6 Tage in der Woche von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr für unsere Gaeste da. Unser Service Personal spricht sicherlich kein perfektes Deutsch oder Englisch, aber ich kann Ihnen versichern, bei den meisten unser Kellner sind die deutschen und/oder englischen Sprachkenntnisse mehr als ausreichend. Unser gesamtes Team ist sehr betroffen darüber, dass Sie so einen schlechten Eindruck von uns bekommen haben. Mit bedauern entnehmen wir also Ihrer Bewertung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen sehr, dass Sie in Ihrem naechsten Urlaub ein Hotel finden welches all Ihren Ansprüchen gerecht wird. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und sonnige Grüße aus Kumköy Ihr Narcia Resort Team C. Arslan Guest Relations