Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Günstiges Hotel für Familien, super Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

+ Personal extrem freundlich und bemüht, für jedes Problem wird schnell eine Lösung gefunden. Essen ist in Ordnung, Entertaiment sehr gut. - Zimmerreinigung nur mittelmäßig, am Pool Liegenreservierung ab 5 Uhr morgens, insgesamt sehr eng. Vor allem für Familien sehr gutes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • + Die Betten sind in Ordnung, Stauraum ist ausreichend vorhanden. Klimaanlage und Fernsehen einwandfrei. - Der Zimmerservice kam teilweise erst spätnachmittags, mindestens zweimal wurde das Zimmer nicht gereinigt. - In der Dusche gibt es kein Licht, die Duschkabine ist etwas in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden, die Dichtungen setzen ersten Schimmel an. Die Toilette ist ebenfalls alt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • + Das Buffet im Hotel ist groß und abwechlsungsreich. Es gibt für jeden Geschmack etwas, viel Fleisch, viel Gemüse, immer Melone und Äpfel. Am Ofen Mittags und Abends Pide, Pommes und Pizza. Zusätzlich Abends draußen frische Gerichte zum selbst zusammenstellen aus dem Wok oder vom Grill. Die Bedingungen kamen an den Tisch um Getränkebestellungen entgegenzunehmen, aber es gab viel zu wenige für den großen Speisesaal. Besonders positiv ist uns hier Nur aufgefallen. Sie arbeitet schnell, zurückhaltend, lächelt jeden Gast freundlich an. Top. + Es gibt am Strand, am Pool und in der Lobby eine Theke die im AllIn Paket enthalten war. Zu Trinken gibt es Wasser mit und ohne Gas, die üblichen Softgetränke, Kaffee, Tees, türkisches Bier und verschiedene Cocktails. Hilfreich wäre hier eine Karte, was gibt es an Cocktails, was an Getränken? Ist aber nur ein kleines Manko.


    Service
  • Sehr gut
  • + Das größte Plus des Narcia ist sein Personal. Alle sind sehr bemüht, versuchen zu helfen wo sie können und haben meistens ein Lächeln auf den Lippen. Insbesondere am Empfang ist man extrem hilfreich- Top! Man fühlt sich gut aufgehoben. Für Beschwerden steht Fatma im Eigangsbereich an ihrem Schreibtisch zur Verfügung, wir hatten allerdings keinen akuten Handlungsbedarf :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • o Vom Flughafen Antalya etwa 45 min. Anfahrt, man wird direkt vom Personal am Eingang empfangen, guter Service. + Der Hinterausgang geht direkt zur Hauptstraße, hier fahren Sammeltaxen überall hin, es gibt einen eher günstigen Kiosk und eine Apotheke. 5 min. weiter ist auch ein größerer Supermarkt. In die Innenstadt von Kumköy läuft man 10 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + 6 Sterne verdient hier die Animation. Eddi und Oscar zeigen auch unter größter Anstrengung (Bestürmung von Kindern) gute Laune und kompetentes Umgehen mit allen Situationen. Über den Tag gibt es zahlreiche kleine und große Angebote, wenn man will ist für jeden was dabei (Wasserball, Dartspielen, Luftgewehr schießen, Abendveranstaltungen mit Tanz, Theater, Disco, Bingo...). o Neutral bleiben wir beim Pool. Dieser ist von der größe her für die Anlage gut, tagüber erwartbar sehr voll. Die Liegen stehen sehr nah beieinander und werden von anderen Hotelgästen schon in den frühesten Morgenstunden für den ganzen Tag per Handtuch blockiert, obwohl das nicht erlaubt ist und vor allem obwohl viele der Besucher tagsüber weg sind. Das ist natürlich in vielen Hotels so, trotzdem nervig. Außerdem lief den ganzen Tag laute Musik, wir fandes störend, andere finden es eben gut... - Zwei Sterne ziehen wir für den Wellnessbereich ab. Das türkische Dampfbad und die Sauna gehören zum AllIn Paket, räumlich beides ok. Wir haben dazu noch eine Anwedung mit Massage& Co in Anspruch genommen, 80min für 39€. Die war auch sehr gut, danach kam (wie schon in mehreren Bewertungen erwähnt) der Leiter des Wellness-Bereiches und wollte uns weitere Massagen, Lymphdrainage usw verkaufen. Das funktioniert über gezielte Fehlinformation und Angstmachen. "Wenn sie da jetzt nichts machen geht der ganze Rücken zu" usw... Medizinisch gesehen wenn überhaupt eine mögliche Folge, aber keinesfalls ein zu erwartendes Risiko bei uns. Nachdem wir kein Interesse zeigten wurden wir auch in Ruhe gelassen, trotzdem eine unschöne Erfahrung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com