- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Super Animation für Kinder!!! - Abends so gut wie kein Internet an der Rezeption (einzelne kostenlose Wi-Fi Stelle). Massage im Hotel extrem teuer. Mir wurde "Angebot" gemacht mit 45 Euro pro Einheit (60 min). Am besten besucht man ein Massagenzentrum gegenüber dem Hotel, sowie zahlreiche Angebote entlang der Strasse - weniger als 30-35 Euro. Machen Sie keine Termine am ersten Tag - gucken Sie sich um!!!! Das war nämlich mein Fehler am ersten Tag nach dem Kauf von 5 Massagen für 225 Euro
Mäßig. Nachfüllen von der Seife erst in 3 Tage nach dem die leer wurde
mäßiger Angebot für ein angeblich 5stern Hotel. Meistens keine Plätze zu im Restaurant, so dass sich vor dem Eröffnen eine Warteschlange bildet, da man ansonsten im Stehen essen würde. Selbst beim Frühstücken immer schwierig einen Platz zu bekommen
- Insgesamt guter Eindruck. Ausser Abreise. Bei Check-out am 11.10.2013 im Narcia Resort Side musste ich den Betrag für Safe vom 12.10.2013 auch mitbezahlen. Mir wurde gesagt das liegt an System. Die Summe ist zwar nicht hoch aber es ist echt unangenehm etwas zu bezahlen was man nicht in Anspruch genommen hat. Das war zum Schluss ein ärgerliches und unangenehmes Moment zur Ende unserer ansonsten schönen Urlaub.
Zu Fuss - 7 minuten mit dem Shuttlebus - 2 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- einen Platz auf dem Hotelzugehörigen Strand zu bekommen ähnelt sich einem echten Kampf unterm Sonne, da die wenigen Plätze von morgen bereits von einigen "klugen" Urlauber "reserviert" sind. - Sportangebot besteht aus einem Fitnesraum, wo ca. 4 Geräte (5. ist ein Rudergerät und es ist kaputt ) und Hanteln sind. Wenn das passende Gerät nicht besetzt ist, kann man es kostenlos benutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruslan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ruslan, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr Narcia Resort Team C. Arslan Kontakt: gr@narciahotels.com