- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmergröße ist völlig ausreichend , zweckmäßig eingerichtet , wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Sauberkeit war oberstes Gebot in unserem Zimmer,nie war etwas zu beanstanden! Minibar wurde täglich mit frischem Wasser aufgefüllt,es gab einen Obstteller sowie Wein aufs Zimmer ! TV und Klima funktionierten tadellos. Der Room-Service war toll. Wir hatten All-In gebucht. Leider waren uns viel zu viele Russen anwesend,deren Benehmen - mit Verlaub - unter aller Sau war !! Armes Hotelpersonal ! Es waren relativ viele Kleinkinder dort,teilweise Säuglinge.Dieser Umstand wurde unsererseits nicht als " störend " empfunden. WiFi gabs auch,allerdings mit Einschränkungen...macht aber nichts,ich will urlauben und NICHT im WWW surfen! Preis-/ Leistung waren ok,Personal immer für Gäste da ! Als störend empfanden wir die Mengen an Russen...ab 10 Uhr morgens wurde am Pool nach Wodka gegröhlt,um 11 torkelte der erste volltrunkene Sowjetbürger schon in den Pool...großes Kino ! Wenn da seitens des Hotelmanagements nicht eingegriffen wird,gibt es vlt. bald keine deutschen Gäste mehr...wäre schade. Wenn man das Haupthaus bucht,sollte man tunlichst NICHT ein Zimmer zum Pool nehmen ! Unbedingt das A-la Carte-Restaurant probieren...echt klasse! Probleme bespricht man mit Frau Chantall vom Management...sie hats drauf !
Im Haupthaus haben die Zimmer eine ausreichende Größe,wir waren ja nur zu zweit...Die Ausstattung ist zweckmäßig,die Betten recht bequem. Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt....das Reinigungspersonal hat sich das Trinkgeld echt verdient...Es gab ständig eine kleine Überraschung in Form von Herzchen oder Schwänen aus Handtüchern...Danke Euch,Room Service !! Zum Thema Sauberkeit : Keine Beanstandungen...immer alles ok ! Das Bad war groß,die Dusche funktionierte gut und es gab einen " richtigen " Duschkopf...haben wir schon anders erlebt ! Ein Föhn sowie ein separater Spiegel waren vorhanden.
Es gibt ausser dem Hauptrestaurant noch ein " a la Carte " - Restaurant sowie einen Pool-Snack. Alle Speisen wurden in Buffetform angeboten...Normalerweise sicher auch reichhaltig,wären da nicht gewissen Ostblockvölker,denen Tischsitten oder gar so etwas wie " Manieren " völlig fremd zu sein scheinen ! Egal,ob Frühstück,Mittag oder Abend...es herrschte stets Maßlosigkeit bei denen....zum Nachteil der anderen Gäste. Einfach nur ekelhaft,sorry ! Ansonsten war das Essen ganz ok,wiederholte sich nur öfter. Lecker war auch das Eis aus der Pattisserie...
Durchweg freundliches Personal , immer um unser Wohlsein bemüht ! Deutsch wurde ebenso gut verstanden wie Englisch oder auch Russisch. Zimmerreinigung war top.Zusatzleistungen haben wir nicht beansprucht . Um Beschwerden kümmerte sich Frau Chantall sofort mit Erfolg ! Sie hat ihr Team im Griff , alles ok.
Wie in der Beschreibung... der Strand ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.Der Hotelstrand ist allerdings total eng und schon früh proppenvoll...natürlich ist dann alles " SBZ " ...sowjetisch besetzte Zone...Sauberer Abschnitt , sauberes Wasser...Wir fragen uns ernsthaft,wie es da wohl in der Hauptsaison aussieht? Wir haben uns dann " nebenan " beim privaten Anbieter für kleines Geld unsere Liegen reserviert. Strandbar war ok,Essen und Trinken dort auch. Zum shoppen mit dem Dolmus nach Side ist schon fast " Pflichtprogramm " ...Sämtlicher anderer Touri- Kram wie Bananaboot , Parasailing oder Piratenboot mit Badepause gabs auch...Geschmackssache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist recht klein,aber stets sauber ! Liegen und Schirme sind kostenlos und schnell belegt , aber es gibt ja auch noch Tische und Stühle am Pool.Animation gibt es ab Vormittags...wer`s mag ...auch für die Kleinen. Hamam und sonstige Angebote sind im zweiten Untergeschoss. Dort bekam man auch täglich frische Poolhandtücher. Auch ein Kiosk sowie ein Friseurladen sind dort angesiedelt. Den Strandabschnitt habe ich weiter oben schon beschrieben...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Klaus, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Das Narcia Resort Hotel wird weiterhin und wie gehabt überwiegend zu 75% mit deutschen Gaesten bewohnt sein. Wir arbeiten überwiegend mit deutschen Reiseveranstaltern, daran wird sich auch in Zukunft nichts aendern. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen bis dahin Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com