Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns gut gefallen, allerdings kein 5*-Hotel für uns. Außer am Empfang sehr, sehr freundliches Personal. Essen mit großer Auswahl und lecker. Zimmer im Nebengebäude gut, Bad sehr klein. Schlechtes WLAN-Netz.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war im Nebengebäude. Es war ausreichend groß und gut eingerichtet, das Bad dagegen sehr klein. Das schlimmste aber, was uns die Putzfrau antun konnte: Handtücher, die ich auf den Boden geworfen hatte, weil sie schmutzig waren, hat sie wieder aufgehängt :-(


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen in großer Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Außer am Empfang war das Personal wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben sind hier: der beachboy Muammer, der jeden Tag versucht hat, alle Wünsche nach dem besten Platz am Strand zu erfüllen, der Shuttle-Bus-Fahrer Adnan, ein super gut gelaunter Typ, der immer die passende Musik an Bord hatte und unser Lieblingskellner Ömer, der uns an der Strandbar und im Hotel super gut versorgt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage perfekt: kurzer Weg zum Strand, kurzer Weg zum bummeln am Abend und zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Breites Wellnessangebot mit freundlichem Personal. Allerdings teilweise chaotische Personal-Zustände dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com