- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren das Dritte mal da. Neuerdings 5 Sterne, 4 wären in Ordnung. Uns gefällt der Sandstrand, vom Hotel in wenigen Minuten zu erreichen, es fährt auch ein Shuttle Bus.In der ersten Woche herrschte Unordnung am Strand, es wurde nicht aufgeräumt (Müll, Liegen) . Der scheinbar dafür Zuständige trat kaum in Erscheinung, er reservierte sogar Liegen. In der zweiten Woche wurde durch einen zweiten Angestellten bessere Ordnung geschaffen, sogar ein Teil des Liegenbereiches wurde geharkt (unzählige Zigarettenkippen). Die Toiletten am Strand entspreche keiner 5-Sterne Anlage, der Zugang ist kaum als solcher zu Erkennen, und in schlechtem Zustand, Die Türen sind unten angefault, die Beschläge verrostet.
Geräumiges 3-Bett Zimmer 4. Etage, übliche Ausstattung (Kühlschrank, TV, Tresor, Wasserkocher, Föhn, Klima, Telefon). Möblierung gut, Betten gut, Balkon.
Essenangebot gut, an der Strandbar jeden Mittag unter anderen sehr gut schmeckenden Hähnchen Döner. Das Getränkeangebot in der Strandbar ist sehr gut, es wird in Gläsern ausgeschänkt. Hervorzuheben ist die gute Bedienung durch Ömer Kügük und Ali Gülcelik. Die Bedienung in der Lobbybar fanden wir auch gut, An der Poolbar waren wir selten. Nachmittag gab es am Hotelrestaurant Hamburger zum selberbelegen. Eis bekommt man von 16-20 Uhr. Ein Problem gab es zur Abreise mit dem Frühstück Nachts 3 Uhr, es gab zum Brot keinen Belag (Butter, Wurst), nur Gemüse und Salate.
Kühlschrank mußte getauscht werden, wurde am nächsten Tag erledigt. Es gibt auch eine freundliche Gästebetreuerin, mit festen Sprechzeiten, welche sich um evtl. Probleme kümmert. Auch die Mitarbeiter der Rezeption waren hilfreich.
Anfahrt ca. 1 Stunde, Die Halbinsel Side ist fast nebenan (Antik, Markt), Manavgat ist auch nach kurzer Fahrt zu erreichen. Schiffsfahrten und Ausflüge werden reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Klaus, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com