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Uli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hellhörige Zimmer und Großbaustelle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Achtung Großbaustelle nebenan! ACHTUNG! Baulärm bei uns Tag und Nacht, Beschwerde bei BigXtra läuft. Ausserdem, was soll hier diese ewige Grüßerei von Ali, Mohammed und wie sie alle heissen. Hier ist das Hotel zu bewerten! Zimmer sehr, sehr hellhörig, unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen! Hier mal eine Begründung von Frau Wittig von Bigxtra: Ihre Verärgerung und Enttäuschung können wir nachvollziehen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir an dieser Stelle zu entschuldigen. Gerne haben wir den Sachverhalt nach Rücksprache mit unseren Vertragspartnern geprüft. Die stets steigende Nachfrage nach immer neueren und moderneren Urlaubshotels bringt Neubauten bzw. Erweiterungen an bestehenden Anlagen mit sich. Zwangsläufig hat das den Ausbau der Infrastruktur zur Folge, so dass bisweilen das Umfeld in Mitleidenschaft gezogen wird – mit all seinen negativen Begleiterscheinungen. Auf externe Baustellen haben wir keinen Einfluss. Sie werden oft kurzfristig, unangekündigt eröffnet, dann für Monate wieder eingestellt. Es ist nicht einfach, immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Unsere Mitarbeiter in den Urlaubsregionen informieren uns über Ausmaß und Dauer der Arbeiten, die Beeinträchtigungen und Maßnahmen, die von Hotelseite ergriffen werden, um Störungen für die Gäste so gering wie möglich zu halten. Oft sind die Arbeiten so gut abgeschirmt oder so weit entfernt, dass keinerlei oder nur geringfügige Beeinträchtigungen wahrnehmbar sind. Niemand wünscht sich, während der schönsten Zeit des Jahres damit konfrontiert zu werden. Allerdings zeigt unsere Erfahrung immer wieder, dass sich nicht jeder gleichermaßen davon gestört fühlt. Es kann Reisende geben, die einen Umstand, den andere als erheblich ansehen, als bloße Unannehmlichkeit bewerten. Absolute Frechheit von Bigxtra! Hotel an sich einfach aber soweit ganz gut, Essen ist eintönig, Personal bei vielen Gästen überfordert. Viele, viele Russen, waren aber bei unserem Aufenthalt ruhig und gesittet. Wir waren schon mehr als 20x mal in der Türkei, dieses Hotel ist einfach aber ok. solange die Bauarbeiten sind: lieber ein anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren im Haupthaus, groß und geräumig. aber absolut hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer gleich und eintönig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im allgemeinen alle freundlich, aber zum Teil überfordert. Nochmals, was soll hier diese ewige Grüßerei? Man hat das Gefühl, die Beurteilungen sind getürkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand mit Schuttle, ok, in der Umgebung viele Geschäfte, die immer den gleichen nachgemachten Ramsch verkaufen, ist halt die Türkei


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu unserem Zeitpunkt immer die gleiche eintönige Animation am Strand, etwas am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uli das gesamte Team möchte sich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Die gegenüberliegende Baustelle ist momentan nicht aktiv. Bis zum Ende der Saison 2015 finden auf dieser Baustelle k e i n e Arbeiten statt. Auskunft bekommen Sie aber auch bei jedem Reiseveranstalter oder in Ihrem Reisebüro. Bis Mitte Mai kann es immer wieder und überall hier in der Region vorkommen, das gebaut wird, Hinweise zu Baustellen in der Vorsaison finden Sie immer im Reisekatalog oder in den Beschreibungen der jeweiligen Reiseveranstalter. In dieser Zeit bis Mitte Mai kann und darf bis zum offiziellen Baustopp gearbeitet werden. Da haben wir als Nachbarhotel leider keinerlei Einfluss drauf. Auch uns als Hotel hat die Baustelle keine grosse Freude bereitet, dennoch zeigte die Erfahrung auch uns ebenfalls, dass sich in der Tat nicht jeder Gast gleichermaßen davon gestört fühlte. Die meisten unserer Gaeste wussten aber auch im Vorfeld von der Baustelle, da Sie entweder bereits bei der Buchung, oder noch vor Beginn des Urlaubs von der Baustelle in Kenntnis gesetzt wurden. Desweiteren fragen Sie was die ewige Grüßerei soll, für Sie steht die Bewertung des Hotels im Vordergrund. Es gibt viele Gaeste, die sich auf diesem Wege bei einer Person aus dem Hotel oder einem Mitarbeiter nochmals bedanken möchten oder diesen grüßen möchte, da dieser in guter Erinnerung geblieben ist. Für uns als Management ist es auch schön zu lesen, wenn unsere Mitarbeiter bei unseren Gaesten positiv in Erinnerung bleiben. Teilweise haben sich zwischen Gaesten und Mitarbeitern schon sehr gute Freundschaften entwickelt. Ich kann Ihnen zudem noch versichern, dass hier keine positiven Bewertungen (wie Sie es audrücken) ''getürkt'' wurden, zumindest n i c h t seitens des Hotels. Wir freuen uns natürlich immer mehr über positive Bewertungen, aber auch die negativen Hinweise liegen uns sehr am Herzen, denn nur so können wir aus Sicht der Gäste die Stärken und Schwächen feststellen und handeln. Wir sind ein (Landeskategorie) 5 Sterne Haus und das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Bevor Sie eine Bewertung abgeben, ziehen Sie bitte auch unser Preis-Leistungsverhältnis in Betracht und welche Punkte sich wirklich auf das Hotel beziehen und welche Punkte mit uns als Hotel eigentlich nichts tun haben. Wir haben hier vor Ort immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und freuen uns über jegliche Kritik und selbstverständlich auch über Verbesserungsvorschläge. Bevor Sie also eine negative Bewertung auf dem Holidaycheck-Portal veröffentlichen, nehmen Sie sich doch einfach 5 Minuten hier vor Ort und trinken mit unserer Gästebetreuung einen Kaffee und sprechen über Ihr Anliegen oder Ihre Verärgerung, ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Gespräch in 99% aller Fälle für beide Seiten einen positiven Effekt erzielt. Denn die meisten Dinge können am besten gleich direkt und unkompliziert vor Ort geklärt werden. Sie können sich aber auch vor Ihrer Anreise mit offenen Fragen jederzeit und sehr sehr gern direkt an uns wenden. Sie erreichen uns unter gr@narciahotels.com, weitere Infos zum Hotel finden Sie unter www.narciahotels.com Herzliche und sonnige Grüße aus Side/Kumköy Chantal Arslan GRM Narcia Resort Hotel Management