- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschönes und sehr sauberes Hotel mit einem atemberaubendem Buffet. In Deutschland wird das Narcia mit 4 Sternen geführt, hat in der türkischen Landeskategorie allerdings 5 Sterne. Meiner Meinung nach hat es auch hier die 5 Sterne absolut verdient. Alle 10 Min startet ein Shuttle Bus zum 300m entfernten Privatstrand Abschnitt, alle 10 min fährt ein Bus für 1,5€ nach Manavagt und seinem berühmten Klamotten und Obstmarkt. LEIDER wurde unser Urlaub am dritten Abend beendet. Nach einem wundervollem Abendessen und tollem anschließendem Bauchtanzprogramm auf der hoteleigenen Showbühne sind meine Frau und ich am Strand spazieren gegangen. Auf dem Rückweg hat uns ein betrunkener Autofahrer mit über 70kmh ungebremst angefahren. Wie durch ein Wunder sind wir beide nicht gestorben. Beinbrüche, ein Schädelbruch, mehrere Blutergüsse, aber es geht uns beiden mittlerweile wieder gut. Auch in einer solch schrecklichen Situation, konnten wir uns auf das Narcia verlassen. Besonders der Nachtportier NAIL K. und Guest Relation Managerin CHANTAL A. haben uns in all unseren Schritten nach dem Unfall unterstützt. Da ich kein türkisch spreche, stand mir NAIL sofort als Dolmetscher zur Seite. Alles was uns an türkischen Dokumenten gegeben wurde hat CHANTAL für uns übersetzt und beide haben sich rührend um uns gekümmert, im Krankenhaus besucht und alles dafür getan, dass wir uns nicht alleine fühlen. Wir haben mit NAIL und CHANTAL nun 2 herzensgute neue Freunde fürs Leben gefunden. Auch bei der Rückkehr ins Hotel wurden wir wärmstens in Empfang genommen und mir wurde ein Rollstuhl zur Verfügung gestellt. Einen Grossen Dank auch an Herrn K. und K. und ein großes Lob an die Küche: Ibrahim K, Halit Y., Onur, Hussein T., Fazil. Der größte dank gilt natürlich NAIL und CHANTAL. ihr beiden seit einfach super!!! BIS NÄCHSTES JAHR!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiyan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ihr 2 das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Ihr 2 euch die Zeit genommen habt um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir möchten uns von Herzen und in aller Form für die lieben Worte bedanken. Es war für Nail und mich eine Selbstverstaendlichkeit, euch in dieser schweren Zeit beizustehen und vor allem, euch nicht allein zu lassen! Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dazu gehört natürlich auch das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gaeste. Dank dieser wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir sind heilfroh und überglücklich, dass Ihr 2 wieder halbwegs auf den Beinen seid und freuen uns schon ganz doll auf naechstes Jahr, wenn wir uns alle wiedersehen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel und weiterhin gute Besserung. C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com