Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kiyan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Himmel und Hölle
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönes und sehr sauberes Hotel mit einem atemberaubendem Buffet. In Deutschland wird das Narcia mit 4 Sternen geführt, hat in der türkischen Landeskategorie allerdings 5 Sterne. Meiner Meinung nach hat es auch hier die 5 Sterne absolut verdient. Alle 10 Min startet ein Shuttle Bus zum 300m entfernten Privatstrand Abschnitt, alle 10 min fährt ein Bus für 1,5€ nach Manavagt und seinem berühmten Klamotten und Obstmarkt. LEIDER wurde unser Urlaub am dritten Abend beendet. Nach einem wundervollem Abendessen und tollem anschließendem Bauchtanzprogramm auf der hoteleigenen Showbühne sind meine Frau und ich am Strand spazieren gegangen. Auf dem Rückweg hat uns ein betrunkener Autofahrer mit über 70kmh ungebremst angefahren. Wie durch ein Wunder sind wir beide nicht gestorben. Beinbrüche, ein Schädelbruch, mehrere Blutergüsse, aber es geht uns beiden mittlerweile wieder gut. Auch in einer solch schrecklichen Situation, konnten wir uns auf das Narcia verlassen. Besonders der Nachtportier NAIL K. und Guest Relation Managerin CHANTAL A. haben uns in all unseren Schritten nach dem Unfall unterstützt. Da ich kein türkisch spreche, stand mir NAIL sofort als Dolmetscher zur Seite. Alles was uns an türkischen Dokumenten gegeben wurde hat CHANTAL für uns übersetzt und beide haben sich rührend um uns gekümmert, im Krankenhaus besucht und alles dafür getan, dass wir uns nicht alleine fühlen. Wir haben mit NAIL und CHANTAL nun 2 herzensgute neue Freunde fürs Leben gefunden. Auch bei der Rückkehr ins Hotel wurden wir wärmstens in Empfang genommen und mir wurde ein Rollstuhl zur Verfügung gestellt. Einen Grossen Dank auch an Herrn K. und K. und ein großes Lob an die Küche: Ibrahim K, Halit Y., Onur, Hussein T., Fazil. Der größte dank gilt natürlich NAIL und CHANTAL. ihr beiden seit einfach super!!! BIS NÄCHSTES JAHR!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiyan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ihr 2 das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Ihr 2 euch die Zeit genommen habt um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir möchten uns von Herzen und in aller Form für die lieben Worte bedanken. Es war für Nail und mich eine Selbstverstaendlichkeit, euch in dieser schweren Zeit beizustehen und vor allem, euch nicht allein zu lassen! Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dazu gehört natürlich auch das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gaeste. Dank dieser wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir sind heilfroh und überglücklich, dass Ihr 2 wieder halbwegs auf den Beinen seid und freuen uns schon ganz doll auf naechstes Jahr, wenn wir uns alle wiedersehen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel und weiterhin gute Besserung. C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com