Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Höchstens 3 Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut enttäuschend! Dreckig, kein Service, kaum Deutsche! Wie kommt dieses Hotel zu dieser Bewertung?!?! Täglich Pommes von 7.00 bis 21.30 Uhr! Wer seine russischen und türkischen Sprachkenntnisse verbessern will, ist da am richtigen Ort. Türken wurden im Restaurant und an der Bar bevorzugt! Täglich Pommes von 7.00 bis 21.30 Uhr!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig! Zimmer wurden spät gemacht! Wenig Schrankfläche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die nicht deutschsprechenden Kellner haben mich täglich angemacht und bequatscht. Das Essen ist für die russischen Gäste ausgelegt, z.B. Salate. Tische wurden nur nach Aufforderung neu eingedeckt! Türkischsprechende Gäste wurden bevorzugt behandelt!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Strand gab es kaum freie Liegen. Die Breite des Standes war so klein, dass die meisten Liegen in der prallen Sonne standen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation tagsüber! Schlechtes Fitnessstudio! Kein Volleyballfeld! Keine Rasenfläche zum Sport machen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir sind immer erfreut, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden, damit wir Ihnen den Aufenthalt besser gestallten können. Bezüglich des Essens in unserem Hotel möchten wir erwähnen, dass wir an bestimmten Tagen Themen abende (wie türkische Küche, italienische Küche, Fisch..etc.) haben, so dass jeden Tag ein vielfältiges Buffet vorbereitet wird. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet. Pommes gibt es nun mal zu den Mahlzeiten als Beilage, so wie fast in jedem anderen Hotel auch. Bedauerlich ist, dass es sich hier um eine der massen ungerecht schlecht bewertete Kritik handelt. Unsere Dienstleistung läuft definitiv zur Zufriedenheit der Gäste und unsere Servisqualität ist viel höher als von Ihnen bewertet. Dies bestätigen die zahlreichen Bewertungen hier bei Holidaycheck. Unser Hotel steht Gästen aller Nationen offen. Wir als Narcia Resort Team leisten unseren Service und unsere Gastfreundschaft nicht nach Nationalität unserer Gäste. Für uns ist jeder einzelne Gast wichtig. Unser proffesionelles Animations Team ist sehr bemüht um unsere Gäste. ‘’Soft Animation’’ entspricht dem Hotelkonzept. Tagsüber aktivitäten und abends unterhaltsame Shows für Klein und Gross. Bitte beachten Sie immer, was genau in der Hotelbeschreibung steht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com