- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten wieder eine schöne Zeit in unserem 2. Zuhause Kumköy... und natürliche im Narcia...! Viele tolle Veränderung durch die neue Lobbybar und die Rezeption..., auch die neuen Details im Restaurant haben uns positiv überrascht. Mein besonderer (Special) -Dank geht an meine Freundin und Nachfolgerin Guest Relation Managerin Güler...ich würde den Job nicht besser machen!!! Es hat uns an nichts gefehlt und wir wurden 2 Wochen verwöhnt! Super nettes und sehr sehr zuvorkommendes Servicepersonal, tolle Bedienung und exzellenter Service durch die liebevolle und äußerst kompetente Führung von Service - Manager Ali! Auch Animations Manager Volkan und seinem Team gilt ein besonderer Dank..., ein sehr zuvorkommendes und nettes Team!!! Vielen Dank an die Rezeption und Managerin Sebahat für den Late-Checkout. Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Urlaub und sind im September wieder bei Euch... Ganz liebe Grüße von Chantal, Aziz und Mavi...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Chantal, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben, Wir sehen uns hoffentlich bald wieder und freuen uns schon darauf, Sie wieder ein wenig verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Sonnige Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com