- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist zu empfehlen. Allerdings ist Vorsicht geboten beim Fotografen im Haus. Der war die reinste Abzocke. Ansonsten wirklich sehr bemühtes und freundliches Personal. Wir konnten gegen einen kleinen Aufpreis vom Budget-Zimmer, also Nebengebäude, ins Hauptgebäude wechseln. Zimmer dort sehr gepflegt.
Zimmer ist gut ausgestattet. Das Badezimmer wirkt sehr gepflegt. Zur Ankunft wurde uns heißes Wasser und Tee bereit gestellt. Hygieneartikel wurden immer wieder aufgefüllt.
an Getränken gab es ausreichend Auswahl. Das Essen war umfangreich und abwechslungsreich. Abends wurde immer etwas gegrillt. Für jeden Geschmack ist etwas vorhanden.
Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings musste man beim Abendessen die Kellner auf sich aufmerksam machen. Dann bekam man immer wieder etwas zum Trinken gereicht.
Die Lage ist recht gut. Allerdings nicht in direkter Strandlage. Das ist aber kein Problem, wer lauffaul ist, für den gibt es einen Shuttlebus, der alle 20 Minuten vom Hotel zum Strand fährt. Um weit vorn am Meer eine Liege zu bekommen, der sollte früh am Morgen schon am Strand sein. Sonst gab es leider keine Möglichkeit, einen guten Platz zu bekommen. Liegen stehen dort sehr nah beieinander, sodass keine wirkliche Privatsphäre zu genießen ist. Abends kann man gut durch die Straßen schlendern und kann gut einkaufen. Es gibt viele Bushaltestellen für den Dolmus. Diese fahren nach Manavgat und Side alle 5 Minuten. Man sollte sich allerdings nicht in die Haltestelle setzen, sonst fährt der Dolmus weiter. Also lieber fast auf die Straße stellen :-) Vom Flughafen zum Hotel dauerte die Fahrt ca. 1 Stunde. Man fährt viele andere Hotels vorher an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamam im Hotel deutlich teurer als Außerhalb. Unbedingt außerhalb des Hotels buchen. Sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin-Juliane Michélle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Uno, es freut uns alle sehr, dass Du uns so toll weiterempfiehlst und wir hoffen, dass dieses ehrliche Feedback auch so bei allen Lesern ankommt. Deine positiven Worte über unsere Anlage selbst und unser Personal motivieren uns weiterhin einen hochwertigen Service zu leisten und unseren Gästen einen außergewöhnlich tollen Urlaub zu ermöglichen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Dir. Liebe grüsse aus Kumköy Narcia Resort Team Gaestbetreuungs-Managerin Fatma ÜNAL gr@narciahotels.com