- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel im Preis-Leistungsverhältnis einfach Spitze. Wir waren zum zweiten mal im Narcia Resort. Hatten ein Sparzimmer im Nebengebäude gebucht. Es war sehr klein. Aber es hat uns nicht gestört, da wir ja einen Badeurlaub machten. Lobenswert war unsere Putzfee. Sauber und dann die schönen Dekorationen. Danke. Rezeptionspersonal sehr freundlich. Kamen durch Flugverspätung erst kurz vor Mitternacht im Hotel an. Bekamen sofort ein Getränk und noch ein Mitternachtsmahl. Besonders hervorzuheben ist die Gästebetreuerin Chantal. Musste eine Zahnklinik aufsuchen. Chantal war die ganze Zeit mir sehr behilflich. Danke Chantal. Essen war sehr reichlich und immer sehr lecker. Für jeden etwas dabei. Lob an die Küche. Allen Kellnern ein herzliches Dankeschön einschließlich dem einmaligen Chefkellner Ömer von der Strandbar. Als negativ haben wir den zu kleinen Standabschnitt empfunden. Lösung: Nebenan beim Restaurant. Gegen ein kleines Trinkgeld oder ein Getränk immer eine Liege, einschließlich der netten Bedienung durch Thomas. Die Animateure waren nicht aufdringlich, aber das Programm von denen war grotten schlecht. Einzig und alleine fanden wir die Tanzabende mit dem Alleinunterhalter sehr gut. Haben uns in den 14 Tagen gut erholt und kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Adelheid, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com