Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer im Hauptgebäude sauber und groß. Auswahl der Speisen eher mager. Getränke sind gut. A la cart war auch gut. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Frau Chantal Arslan ist die Gute Seele im Hotel. Versucht jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen und ist rund um die Uhr bemüht. Das Anaimationsteam ist meistens sehr lustlos. An einem Tag machen sie viel, die nächsten drei Tage gammeln sie nur rum. Bella muss am meisten machen. Mini club ist so gut wie gar nicht vorhanden. Pizza oder Plätzchen Backen das war es, kennen wir anders. Z. b. mit im Wasser spielen oder Piraten Tour. Die größte Herausforderung für den Animationschef sind die Ansagen. Wären diese nicht gewesen, hätten wir nicht gewusst, dass er dazu gehört. Sehr lustlos. Oezkan der Kellner am Amphitheater ist einfach klasse. Sehr bemüht, schnell und zuvorkommend. Hier gibt sich noch Jemand Mühe. Ein jüngerer Oberkellner im Restaurant zieht die weiblichen Gäste mit seinen Augen aus. Also ein sehr unangenehmer Mensch. Der Speisesaal ist viel zu klein und die Kellner kommen nicht nach mit abräumen bzw bedienen. Publikum viele Nationalitäten vorhanden, aber überwiegend Deutsche.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen :) Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com