- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer im Hauptgebäude sauber und groß. Auswahl der Speisen eher mager. Getränke sind gut. A la cart war auch gut. Rezeption freundlich und hilfsbereit. Frau Chantal Arslan ist die Gute Seele im Hotel. Versucht jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen und ist rund um die Uhr bemüht. Das Anaimationsteam ist meistens sehr lustlos. An einem Tag machen sie viel, die nächsten drei Tage gammeln sie nur rum. Bella muss am meisten machen. Mini club ist so gut wie gar nicht vorhanden. Pizza oder Plätzchen Backen das war es, kennen wir anders. Z. b. mit im Wasser spielen oder Piraten Tour. Die größte Herausforderung für den Animationschef sind die Ansagen. Wären diese nicht gewesen, hätten wir nicht gewusst, dass er dazu gehört. Sehr lustlos. Oezkan der Kellner am Amphitheater ist einfach klasse. Sehr bemüht, schnell und zuvorkommend. Hier gibt sich noch Jemand Mühe. Ein jüngerer Oberkellner im Restaurant zieht die weiblichen Gäste mit seinen Augen aus. Also ein sehr unangenehmer Mensch. Der Speisesaal ist viel zu klein und die Kellner kommen nicht nach mit abräumen bzw bedienen. Publikum viele Nationalitäten vorhanden, aber überwiegend Deutsche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaby das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen :) Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com