- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich frage mich nur: woher all die guten Bewertungen kommen mögen? Das ganze Hotel inkl. Nebengebäuden "Club-Zimmer" müsste general überholt werden, das Personal spricht zu 90 % keine Fremdspachen, viele männliche Mitarbeiter baggern die weiblichen Gäste an, das Essen ist eine Katastrofe, die Auswahl ist okay aber alles schmeckt irgendwie gleich. Der Weg zum Strand ist eine Zumutung, entweder mit einem Kleinbus oder zu Fuß, wobei man eine dicht befahrene Straße überqueren muss und gleichzeitig die verwahrloste und bemüllte Gegend zu bestaunen. Es gibt definitiv nicht genügend Liegen am Pool UND! am Strand zusammen, um ALLEN! Gästen einen Vernünftigen Sitz- bzw. Liegemöglichkeit bieten zu können. Die Hotelleitung wird wahrscheinlich versuchen, zu erklären, dass es halbwegs so schlimm ist, aber glaubt mir: wir waren da, sind froh, dass wir wohlauf zurückgekommen sind und werden nie- nie wieder ins Hotel Narcia zurückkehren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aida |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte, Mit bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Dieses ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr am Herzen liegt, würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie, sich bitte bei uns zu melden. Kontakt E-mail : gr@narciahotels.com Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr narcia Resort Team C. Arslan