- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage hat uns super gefallen. Die Zimmer, sowie weitere Räumlichkeiten waren sauber. Das Essen und der Service waren sehr gut.
Zimmer waren geräumig, sauber, ordentlich und modern eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Balkon, sowie einen Fernseher mit allen möglichen Sendern, deutsch, türkisch, russisch, englisch. Eine kostenlose Minibar, welche jeden Tag aufgefüllt wird, sowie Wasserkocher im Zimmer für Tee und Kaffe.
Das Essen war sehr lecker, es gab auch täglich wechselndes Essen. Allerdings fand ich das Frühstück zu eintönig, fast immer dasselbe Essen. Der Toaster zum Frühstück könnte auch erneuert werden, da er ziemlich lange braucht. Mich persönlich hat gestört, dass es nicht noch ein wenig mehr Auswahl gegeben hat. Das Abendessen, sowie das A la Carte Menü haben mir am besten gefallen. Es gibt Frühstück, Mittag, Snacks und Abendessen. Desweiteren gibt es eine Partisserie und die Möglichkeit am Strand zu Mittag zu essen. Die Atmosphäre wurde leider von einigen Osteuropäischen Gästen "gestört".
Der Service war absolut klasse, alle waren sehr bemüht, egal ob Kellner, Köche und weitere Mitarbeiter. Viele waren sehr aufmerksam, haben Getränke gebracht und nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Servicekräfte von der Bar, sowie vom A-la Carte Restaurant, Baris, Mehmet, Lütfü, Ali und Serkan haben sich besonders viel mühe gegeben. Man wurde beim Essen gefragt ob man was trinken möchte und an der Bar wurde einem auch jeder Wunsch erfüllt.
Die Lage des Hotels war gut, mit dem Bus ist man 10 Minuten von Side und 12 von Manavgat entfernt. Direkt an der Hauptstraße gibt es Shoppingmöglichkeiten und der Strand ist nicht weit entfernt. Zum Strand fährt ab 9 Uhr alle 20 Minuten ein Bus, direkt vom Hotel, mit einem ziemlich gut gelaunten Fahrer, natürlich Kostenlos! Mit dem Bus dauert es maximal 2 Minuten, zu Fuß ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, allerdings habe ich die Räumlichkeiten sehen können, welche sehr schick ausgesehen haben. Der Fitnessraum braucht definitiv eine Generalüberholung. Zu wenig und vorallem auch kaputte Geräte und ein wenig dunkel. Die Poolanlage ist in Ordnung gewesen, ein wenig klein und die rutschen ebenfalls. Die Rutschen waren leider immer nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Die Animateure waren sehr bemüht, man konnte Wasserball, Dart und mit dem Luftgewehr spielen. Es gab jeden Abend Entertainment Programm, welches aber nicht unbedingt das Beste war. Ich würde sagen Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cey |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Cey, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com