- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war dieses Jahr schon das 2. Mal in diesem äußerst gastfreundlichen und gepflegten Hotel. Jedes Mal hatte ich ein wunderschönes Zimmer, in Topzustand. Das Essen (AI) war jeden Tag abwechslungsreich und es war nie ein Gedränge am Buffet. Auf welche anderen Nationalitäten man in diesem Hotel stößt, hängt hauptsächlich wie in jeden anderen Hotel am Reisemonat ab. Das erste Mal war ich im August, da waren überwiegend türkische Gäste und Familien im Hotel. Jetzt im Oktober hauptsächlich deutsche und ein paar wenige russische Urlauber. Ich kann dieses Hotel in hohen Löben gerne an alle Urlauber weiterempfehlen, (Familien, Singles, Paare) die Wert darauf legen, wie ein Gast behandelt zu werden und einen entspannten und sorgenfreien Urlaub verbringen möchten. Eines ist sicher: Dieses Hotel werde ich nächstes Jahr wieder buchen und freue mich jetzt schon auf meinen Urlaub!!!!!
Die Zimmer waren in Topzustand, wie schon bei der allgemeinen Hotelbeschreibung erwähnt. Sehr modern eingerichtet. Man hatte theoretisch und praktisch alles was sein Herz begehrt. TV (Flatscreen and der Wand), Minibar war vorhanden. Das Bad war sehr groß, es gab keine Mängel. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und liebevoll zu recht gerichtet.
Dieses Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, in dem die Gäste abwechslungsreich in buffetform verköstigt werden. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Zu Mittag ebenso und am Abend auch. Das Buffet war immer voll, auch wenn man eine halbe Stunde vor Ende aufgekreuzt ist, was sehr angenehm war, da man nicht hetzen musste und Angst haben musste, zu verhungern, wenn man zu spät kommt :) Es gab allerdings auch ein à la carte Restaurant, welches ich leider nicht besuchen konnte, weil es total ausgebucht war - an jedem Tag. Das war ein wenig ärgerlich, aber beim nächsten Besuch klappts bestimmt. Die Kellner waren freundlich und haben ihre Gäste sofort wieder erkannt. Am ersten Tag wurde ich gefragt, was ich gerne zu trinken hätte--den Rest der Woche hatte ich sobald ich mir mein Essen geholt hatte, mein Lieblingsgetränk schon auf dem Tisch bereit. Sehr aufmerksam! Großes Lob an den Kellner Ahmet hieran.
Die Mitarbeiter in diesem Hotel - angefangen an der Rezeption, bis hin zu den Kellnern und den Zimmermädchen - waren alle samt immer freundlich, in positiver Stimmung und sehr höflich. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich noch als Gast und nicht wie leider in vielen anderen Hotels in Antalya wie eine Produktion zur Massenabfertigung. Bei Fragen, war das Personal stets bemüht auszuhelfen und sind auf individuelle Wünsche auch gerne eingegangen. Das wurde unter anderem auch dadurch bewiesen, dass mir in der Nacht auf Anfrage Suppe mit Gebäck aufs Zimmer gebracht wurde. Eine sehr freundliche Geste und ein größes Lob an das Team wert. Der türkische Abend war sehr amüsant und interessant. Es gab sehr gute Musik (was mich sehr beeindruckt hat, alle haben getanzt und waren in guter Laune, sogar die Kellner und Köche haben den Anschein vermittelt, dass ihnen ihre Arbeit richtig Spass macht in diesem Hotel und den Abend mit den Gästen gefeiert - ohne das ihre Arbeit zu kurz gekommen ist).
Die Entfernund vom Flughafen zum Hotel beträgt etwa 45 Minuten. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, allerdings gibt es einen Shuttle Bus zu Verfügung gestellt, der in etwa alle 5 Minuten fährt. Oder man macht einen ca 7 minütigen Spaziergang zum Strand. Shoppingmöglichkeiten gibt es in dieser Umgebung sehr viele. Im Hotel genauso wie ausserhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com