Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aysun (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen ganz okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein großes und schönes Hotel. Die Mitarbeiter waren alle wirklich sehr fleißig. Waren permanent am arbeiten. Die Massage Therapie war der Hammer (Umida, Ina, Tanja, Azad und die anderen waren ganz ganz liebe). Auch der Shuttle-Fahrer Adnan war sehr humorvoll und lieb, hat uns viele Sachen empfohlen die wir auch umgesetzt haben. Animation war so lala. Nicht der burner. Das Essen war 1 A - sehr viel Auswahl und hat super geschmeckt. Was zu bemängeln war, ist dass die Zimmer im Nebengebäude nicht so ganz hygienisch waren (obwohl 5*) außerdem war es generell sehr laut, sodass es irgendwann gestört hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sehr klein für ein Doppelzimmer. Zumindest im Nebengebäude.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super essen. War echt begeistert. Es gab sehr viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Oft wurde man von den Kellnern bedient bei Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Komplette Straße ist mit Läden für Touristen, angepasst mit Eurozahlung. Auch ein Supermarkt ist direkt gegenüber. Außerdem kann man direkt mit den Bussen nach manavgat oder Side - war unkompliziert. Zum Strand muss man etwas laufen, etwa 5 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage Therapie - sehr empfehlenswert Poolparty - lustig, sehr laut, pooldancer waren unnötig, gerade für ein Familienhotel ungeeignet Diskoabende - naja Animation - naja


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysun
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Flower, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com