Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Im Nebengebäude die Zimmer sind nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich war das Hotel schön, nur das Personal (Rezeption/Service) hatte nicht wirklich Interesse an einem erholsamen Urlaub. 5 Sterne würden wir nicht unterschreiben, eher 3 Sterne. Zu 90 % waren die Gäste russischer Herkunft. In unserem Zimmer bei der Klimaanlage war die komplette Klappe geschimmelt, somit roch es auch in dem Zimmer. Es ist sehr heruntergekommen gewesen. Nach Anfrage auf ein neues Zimmer (Allergiker) haben Sie uns einfach an der Rezeption stehen gelassen. Bereits um halb 9 bekamen wir im Restaurant nichts mehr zu trinken. (geöffnet bis 21:00 Uhr)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer im Nebengebäude hat die beste Zeit hinter sich. Aufgequollene Fußbodenleisten, Schimmel und einfach alt und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns geschmeckt. Es gab auch eine schöne Auswahl. Wenn man nicht so früh kam, wurde oft nicht mehr aufgefüllt und wie bereits oben geschrieben, keine Getränke mehr. Besteck lag meist nicht auf den Tischen und man musste schauen, wo man eines herbekommt. Abgewischt wurden die Tische auch nicht wirklich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben beschrieben wurden unsere Anliegen nicht beachtet, erst wurde so getan als würde man uns nicht verstehen und dann haben Sie uns stehen gelassen ohne Antwort. Dies ist keine Art meiner Meinung nach. Haben uns sehr darüber geärgert. Wir wurden auch nicht mehr gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte 1 1/2 Stunden. Die Lage ist gut, es sind die ganzen Geschäfte direkt vor der Tür. Der Shuttle zum Strand fuhr alle 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage, auch der Rutschenbereich für Kinder war super. Die Animation tagsüber hat einem nicht dazu gedrängt mitzumachen. Fitnessstudio haben wir nicht besucht. Den Wellnessbereich haben wir genutzt. Dieser ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3