- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum zweiten Mal waren wir im Narcia. Und wieder können wir nur positives berichten; besonders hervorzuheben mit seiner Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist der Kellner Mustafa Acaf. Nur die positiven Punkte ( Zimmerreinigung, Buffet, Bar) aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Kleine Verbesserungsvorschläge wären höchstens etwas mehr Aufmerksamkeit und schnellere Bedienung an der Rezeption und das Weglassen von dringenden notwendigen Empfehlungen für Massagen im Wellnessbereich nach dem Hammam- ist doch sehr nervig! Außerhalb des Hotels seien die Ausflüge von "Toni´s Ausflüge" positiv hervorzuheben. Tauchausflug und Reitausflug bei "Erkan&Stefan" sind nicht empfehlenswert, aufgrund Reiten auf alten, nicht gepflegten Tieren und miserablem Zustand des Tauchequipments. Ansonsten war es mal wieder ein ruhiger, sehr angenehmer Badeurlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kay, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse Güler Imren GRM Narcia Resort Hotel