- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Allerdings ist es meiner Meinung nach für die Hauptsaison nicht zu empfehlen. Der Strandabschnitt ist sehr klein, die Überdachung ist unvorteilhaft angebracht. Wenn man mehr Sonne haben möchte, ist es kaum möglich seine Liege danach auszurichten. Es kann nicht Sinn der Sache sein an einen freien Strandabschnitt auszuweichen. Die Sauberkeit der Strandbar könnte verbessert werden, indem man die Bodenfliesen auch mal abspritzt oder wischt. Das Speisenangebot dort könnte ebenfalls verbessert werden. Die Kellner sind alle sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist Herr Ahmet K. Die Animation müßte verbessert werden, trotz dass wir im Urlaub daran nicht teilgenommen haben. Jeden Abend die gleichen Lieder bei der Minidisco da gäbe es doch mehr Möglichkeiten. Auch die Auswahl der Animationsangebote war eher unter dem Durchschnitt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir werden natürlich alle genannten Punkte Ihrer Bewertung nochmals ausführlich mit unserem Team besprechen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com