- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir ankamen würden wir freundlich durch Adem Oguz begrüßt und danach hat er uns samt Koffer zu unserem Zimmer begleitet... Besonders zu empfehlen ist der spa Bereich bzw. das Hamam. Oskar hat beste Überzeugungsarbeit geleistet und nach 3 Tagen hat er es geschafft. ;-) Wir würden es wirklich jedem empfehlen. Der Strand war wunderschön und es waren immer Liegen frei. Muammer (Beach Boy) hat bei der Auswahl immer geholfen .. Ob Schatten oder Sonne, dort hat er dann die Auflagen hingebracht. Nervig war der Fahrer des Shuttle-Dienstes. Er gräbt einfach alles an... Wir sind daher lieber immer zu Fuß gegangen. Ali von Theke an der Strandbar sorgte für leckere Cocktails. Besonders Highlight war das Essen an der Strandbar bzw das vor Ort frisch gebackene Brot .. Großes Lob!!!! Insgesamt war es ein schönes Hotel, allerdings würden wir das Hotel nicht empfehlen und nicht wiederkommen.
Zimmer war in Ordnung und zum schlafen hat es gereicht. Wir waren im Nebengebäude, ich denke im Hauptgebäude waren die Zimmer besser. Schade war, dass das Handtuch tauschen bzw Klopapier nachfüllen nicht ganz so gut funktioniert hat.
Richtig abwechslungsreich war das Essen nicht. Für Kinder ist es eher nichts. Zu empfehlen ist aber das türkische Brot, welches an der Strandbar frisch zubereitet wird.
Die Kellner sind sehr freundlich (allerdings manchmal zu freundlich bei 2 blonden Mädels). Sprachlich hapert es ein wenig, da meist schlecht deutsch und englisch verstehen.
Das Hotel liegt direkt in kumköy. Somit Ist side nicht weit weg und auch manavgat ist schnell zu erreichen. Der Bus hält quasi direkt am Hoteleingang. Der Strand ist in ungefähr 10 Minuten zu erreichen und sonst fährt auch nen Shuttlebus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lory, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com