- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was uns sehr geärgert hat, war der Bereich im Restaurant mit Terrasse. Entweder man war schon eine halbe Stunde vor Abendessen an einen gedeckten und sauberen Tisch, oder man hatte Pech. Die nächste Chance auf einen Tisch war dann gut eine Stunde später, dann hatte man aber keine sauberen und aufgeräumten und gedeckten Tisch, sondern musste das dreckige Geschirr selber auf Seite räumen und hoffen das vom Service einer kommt und die Sachen mit abräumt, Besteck musste man dann auch selber holen und am besten auch gleich die Getränke, da hübsche junge Frauen vom Person bevorzugt wurden! Das Essen war leider auch ziemlich eintönig und fad, nix gute türkische Küche, schade! Da ich meine Jacke verloren hatte und nachgefragt habe ob sie gefunden wurde, war leider von Hilfsbereitschaft nicht viel zu wollen, musste selber mich drum kümmern und habe sie dann auch im Restaurant in einer Ecke nach 1 Woche gefunden, nix "Fundbüro". Was aber echt super war, die Leistungen der Putzfrauen!!!!!! Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, Handtücher gewechselt.... tip top!!!! Also wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, wir waren enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela & Naim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Michaela, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com