Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cigdem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1 Woche • Strand
Keine 4 oder 5 Sterne wert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht von außen ganz nett aus, doch wenn man genauer hinsieht, sind einige Mängeln festzustellen. Die Zimmer waren gut eingerichtet, doch die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig. Es wurde nicht gründlich geputzt, man musste sich mehrmals beschweren, aber die Umsetzung war nicht zufriedenstellend. Echt schade! Das Badezimmer wies auch einige Mängel auf. Die Duschschiebetür war Defekt, man musste aufpassen das sie nicht auseinander fällt. Nach dem Duschen sammelte sich auch am Bodem eine Fütze, weil anscheinend etwas nicht ganz Dicht war. Man konnte dank der Fütze feststellen, dass nicht gründlich gereinigt wurde, weil die Fütze am Abend immer noch da war. Was die Hygiene angeht muss in dem Hotel noch viel getan werden. Man sah dem Hotel an dass es neu war, weil an der Badezimmertür teilweise noch die Folien der Türklinge rausguckten. Das Hotel haben wir als 4 Sterne gebucht, einige sogar als 5. Man muss betonen, dass zu diesem Zeitpunkt das Hotel keine 4/5 Sterne Wert war. Uns war es wichtig das unser Zimmer vernünftig gesäubert wird, dieser wunsch wurde leider nicht richtig erfüllt. Daran sollten sie arbeiten. Wir sind nicht anspruchsvoll aber wenn es um Hygiene geht haben wir keinen Verständnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt waren die Zimmer schön eingerichtet. Wir hatten die 1. Etage mit Balkon und Ausblick zum Pool. Der Nachteil an der 1. Etage war, dass es keine Abtrennung zum Nachbarbalkon vorhanden war. Die Zimmer wurden schlecht gereinigt und die Handtücher wurden auch nicht immer gewechselt. Bei unserem 1 wöchigem Aufenthalt konnten wir auch nicht feststellen, dass die Bettwäsche überhaupt gewechselt wurde. Ein Minikühlschrank war vorhanden, der einmalig mit Wasser gefüllt wurde. Es war aber nicht ganz funktionsfähig, weil es in dem Einbauschrank zu warm wurde und es nicht richtig gekühlt hat. Zudem war ein LCD- TV vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit dem Essen war ich sehr zufrieden, auch wenn es sich nach einer Zeit wiederholt hat, aber man kann nicht klagen. Die Teller waren manchmal nicht ganz so sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr nett. Großen Lob an Ahmet Ali und Ömer. Das Personal an der Rezeption war inkompetent. Bei Beschwerden (Zimmerreinigung) zeigten sie kein Verständnis und die Mängel wurden sehr langsam oder gar nicht behoben. (Meine Bewertung bezieht sich nur auf das Personal im Restaurant.)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 5-10 Min. vom Strand entfernt. Für ganz faule ist ein Schuttlebus vorhanden. Das Hotel hatte leider keinen eigenen Strandteil. Deshalb waren die Liegestühle ziemlich knapp. Die Liegen und Schirme waren im Preis enthalten. Eine richtige Strandbar gab es leider nicht. Es bestand lediglich aus einem kleinen Stand und 2 Kühlschränken, es ähnelte eher einem Kiosk. Leider bekam man hier auch nichts zum Essen, man musste zurück zum Hotel. Die Einkaufmöglichkeiten sind gut, an der Hauptstraße befinden sich viele Geschäfte. Nach Side fuhr regelmäßig ein Dolmus (1€), es dauerte so ca. 15-20 Min. und die Bushaltestelle war auch direkt in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht genutzt. Wir konnten nur feststellen, dass die Liegen am Pool schon um 7 Uhr mit Handtüchern belegt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cigdem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1