- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne, höchstens 3, - das Hotel mit ca. 290 Zimmern meiner Meinung überfüllt! - Personal nicht ausreichend und zuwenig Fremdsprachenkenntnisse! - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! - wer mit der Russischen Mentalität nicht klarkommt sollte lieber wegbleiben! - Wir empfehlen es nicht weiter - Sehr viele Russische Gäste ( wen so etwas stört, lieber nicht buchen) - Wlan vorhanden aber sehr schlecht. - Personal ist bemüht aber das reicht nicht aus - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - Nach massiven Beschwerden der Gäste, (wir haben keinen Gesprochen oder kennengelernt der sich nicht beschwert hat) hatte es sich in der 2. Woche etwas gebessert aber trotzdem keine 4 Sterne da haben wir andere Hotels in der Türkei kennengelernt und nach meinem 15 Besuch in der Türkei denke ich das ich das schon beurteilen kann.
Zimmer im Haupthaus OK, war gut ausgestattet, bei uns hatte nur der Fernseher einige aussetzer, war aber nicht so tragisch. Im Nebengebäude wo wir durch einen Buchungsfehler unseres Reiseveranstalters eine Nacht verbringen mussten sieht es schon ganz anders aus, sehr klein und abgewöhnt, eine Zumutung, wenn mann die Beschwerden der Gäste mitbekam die dort untergebracht wurden Übrigens ein Hauptthema überall wo sich die Gäste trafen, Nicht geputzte Zimmer, keine Handtücher, sehr viele Defekte ein Zimmer sogar mit Schimmel ( die Gäste wollten sofort wieder abreisen)
Essen war OK , wurde viel gegrillt, war nicht immer jedermanns Geschmack für uns aber ausreichend. Sauberkeit war ein Fremdwort einige wenige Kellner haben sich bemüht aber angesichts eines sonstigen schlecht ausgebildetem Personal nicht OK waten einfach überfordert Tische dreckig nicht abgeräumt, Getränkeservice an den Tischen nur teilweise, Besteck musste mann sich teilweise selber besorgen, heruntergefallene Speisereste wurden Teilweise nur nach Beschwerden entfernt. Ala Cart Restaurant ist nicht zu empfehlen.
Leider eher schlechtes Personal, sehr schlechte Fremdsprachenkenntnisse, unser Zimmer wurde gut gereinigt aber war nicht die Regel bei den Beschwerden die mann bei den anderen Gästen mitbekam. Kinderbetreuung für unsere Tochter langweilig war anderes gewohnt aus der Türkei Betreuerin hatte nur auch nur Russischkenntnisse was bei Gästen aus Deutschland, Schweiz , ÖsterreichDänemark, Belgien, Holland, Frankreich nicht ok ist
Lage ist OK , liegt in Zweiter Reihe hinter der Hauptstrasse Strand ist nicht weit entfernt (aber sehr Schlecht) und mit nettem Shuttlebus oder zu Fuß zu erreichen. Einkaufen ist OK, Side is zu Fuß gut zu erreichen. Umgebung OK leider mit einer Großbaustelle die aber zur Zeit ausser Betrieb war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist eigentlich schön und wäre ausreichend wenn nicht 2 Nebengebäude auch noch mit Gästen voll wären und so die Kapazität nicht reicht. Sehr schlecht am Pool wird tagsüber nicht sauber gemacht in 14tagen nur 2 mal passiert. Überall liegen Essensreste Teller uns Becher fliegen herum, leider sehr oft bei Russischen Gästen, die es in diesem Hotel sehr viele gibt. die Liegen am Pool musste mann sich zeitig Reservieren damit mann noch einen Platz abbekam Das schlimmste empfanden wir das mann auf einer Seite um ca. 17:30 von den liegen runter musste damit Platz fürs Abendessen geschaffen wurde. Viel zu klein auch die Poolbar mit 7 Tischen für rund 290 Zimmer Der Strand ist leider das allerübelste was ich bisher in der Türkei erlebt habe viel zu klein und zu eng für ein Hotel mit angeblich 4 Sternen, von den Sanitären anlagen am Strand möchte ich lieber nicht reden.... Katastrophe!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank dafür, dass Sie sich dieZeit genommen haben, um für das Hotel Narcia Resort eine Bewertung abzugeben. Wir werden uns bemühen, die von Ihrer Seite festgestellten Mängel zu beseitigen. Bedauerlich ist aber, dass es sich hier um eine der massen ungerecht schlecht bewertete Kritik handelt. Unsere Dienstleistung läuft definitiv zur Zufriedenheit der Gäste und unsere Servisqualiätet ist viel höher als von Ihnen bewertet. Dies bestätigen die zahlreichen Bewertungen hier bei Holidaycheck. Das, dass Hotel Ihnen persönlich nicht gefallen hat, ist nachvollziehbar, doch dies kann Ihnen nicht das Recht geben, dieHotelkategorie zu beurteilen. Dennoch würden wir uns freuen, Sie als Gäste erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Güler Imren GRM Narcia Resort Hotel