- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe der Anlage empfanden wir als mittelmäßig. Eine Gartenanlage war fast gar nicht vorhanden. Sauberkeit im gesamten Hotel war ok.
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Das erste Zimmer war ca. 1/3 von der Fläche, wie die Zimmer im Hauptgebäude. Unser zweites Zimmer hatte dann ca. 2/3 der Fläche. In beiden Zimmern pustete die Klimaanlage genau auf das Bett, sodass wir uns einen ordentlichen Schnupfen zugezogen haben. Minibar war schön und gut, aber leider nicht gekühlt, da der Strom nur funktionierte, wenn man die Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Einrichtung gesteckt hatte. Der Zustand der Zimmer war grenzwertig. Viele Teile waren kaputt, wie die Duschwand oder die Klimaanlage. Um die Reparatur musste man sich selber kümmern, obwohl es offensichtlich war, dass die Mängel dem Personal bekannt waren. Wir fanden, dass besonders die Zimmer nicht 4 Sternen entsprachen!
Die Anzahl der verschiedenen Bars war ok. Allerdings konnten wir die A la carte Restaurants nicht nutzen, da bereits alles belegt war. Abends schlossen die Poolbar und die Bar an der Animationsbühne um 24 Uhr und die Lichter wurden einfach ausgemacht, egal ob man noch dort saß und Karten gespielt hat oder sich einfach nur bei seinem letzten Glas unterhalten hat.
Wir empfanden das Personal als sehr unfreundlich. Manche haben sich zwar um Freundlichkeit bemüht, jedoch stand einem dann die Verständigung im Weg. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Wir erhielten mehrere Tage hintereinander kein Toilettenpapier, das Bettlaken wurde nicht gewechselt, als es verschmutzt war und der Geruch von den Socken vom Vorgänger, die im Kleiderschrank vergessen wurden, begrüßte uns als wir das ZImmer bezogen. An der Rezeption verstand uns nur eine Frau richtig gut, sodass sich der Umgang mit Beschwerden als schwierig erwies.
Zum Strand brauchte man zu Fuß 7 min. , Shuttleservice war von 9 Uhr bis 18 Uhr alle 20 min. vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war wirklich wenig vorhanden und zudem war sie nicht besonders gut. Zweimal am Tag Wasserpolo, Dart und Wassergymnastik. Mehr wurde nicht angeboten und die Shows am Abend waren meistes nicht von den Animateuren vom Hotel, sondern von Leuten von außerhalb organisiert. Die Liegensituation am Strand hat uns überhaupt nicht gefallen. Man hat zwar immer eine Liege bekommen, aber man lag seinem Nachbarn schon sehr dicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa & Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |