- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war nichts besonderes und 5* absolut nicht berechtigt. Keine Mülleimer auf den Zimmern, die Matratzen Mega dreckig, man müsste erst nach Decken fragen zum schlafen weil es nur Laken gab. Es wurde nicht richtig gesäubert und das Personal war eine zumutung
Die Zimmer waren nicht wirklich gesäubert außer man bittet drum. Kinderbetten eine reine Zumutung und wiengesagt gab es nicht mal mülleimer oder decken auf den Zimmern was ein 5* Hotel dich schon haben sollte
Das Essen ist überwiegend nicht genießbar. Nationalgetränk wie Ayran kenne ich in allen Hotels voll mit Dosen. Hier bekommst du irgendwas ekelhaftes was nach allem Ekel schmeckt nur nicht danach. Baglawa bekommt man nur wenn man 100 mal fragt typische türkische Gerichte wie Weinblätter in Reis oder Hack sind nicht mal dagewesen. Schade schade aber dieses Hotel sollte General überholt werden. Man ist sich selbst gestellt
Das Personal begrüßt keinen, am Abend wollen sie am besten nicht angesprochen werden wegen Getränken und überhaupt ist eigentlich der Gast mehr Störfaktor. Was habe ich noch nie erlebt echt arm.
Die Umgebung war nichts wirklich sehenswertes am Abend war man echt verloren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts, Animation sowas von schlecht das ich vor Staunen nicht mal wusste ob dieses Hotel das ernst meinst Wir hätten das Hotel am ersten Tag wechseln sollen ich Ärger mich sehr dagewesen zu sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aroso |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ari, Zu nächst einmal möchten wir uns als Narcia Resort Team für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zu beseitigen. Bezüglich des Essens in unserem Hotel möchten wir erwähnen, dass wir an bestimmten Tagen Themen abende (wie türkische Küche, italienische Küche, Fisch..etc.) haben, so dass jeden Tag ein vielfältiges Buffet vorbereitet wird. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet. Unser proffesionelles Animations Team ist sehr bemüht um JEDEN unserer Gäste. Dem Konzept ensprechend haben wir Soft Animation. Bezüglich der Zimmer; Mülleimer gibt es in den Badezimmern und dicke Decken gibt es in den Kleiderschränken. Bedauerlich ist auch, dass es sich hier um eine der massen ungerecht schlecht bewertete Kritik handelt. Unsere Dienstleistung läuft definitiv zur Zufriedenheit der Gäste und unsere allgemeine Servisqualität ist viel höher als von Ihnen bewertet. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com