Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja & Jini (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Klasse Urlaub! Wir kommen gerne wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist recht groß (trotzdem sehr gut struktuiert). Man sollte auf ein Zimmer im Hauptgebäude bestehen (Nebengebäude war in unserem Fall auch ok, waren die erste Nacht dort untergebracht). Bei den Gästen waren alle Altersgruppen von jung bis alt vertreten. Man muss auf jeden Fall mal dort gewesen sein. Die Leute dort sind super-nett und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben ne Menge erlebt und viele persönliche tolle Einblicke in die Lebensweisheiten der Türken bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Ausstattung: Balkon (2 Stühle + Tisch), 4 Einzelbetten, kleiner Kühlschrank, TV, Safe und Klimaanlage. Da das Hotel noch recht neu ist, war an unserem Zimmer überhaupt nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen großen Speiseraum. Wenn man rechtzeitig bucht, kann man abends in einem extra Bereich auch a la Carte speisen. Es gibt vier Bars, eine Patisserie, eine Snackbar und auch am Strand wird essen und trinken angeboten. Das Essen und die Getränke waren immer einwandfrei, sehr abwechslungsreich und ausreichend. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auf Wunsch wurden leckere Cocktails zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab auch immer frische Handtücher. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hat sich viel Mühe gegeben. Auch wenn man z. B. ein technisches Problem hat (in unserem Fall wurde der Kühlschrank zu heiß), wird es sofort behoben. Eine schöne Zusatzleistung: Man kann sich täglich ein Strandhandtuch ausleihen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Strand erreicht man nach wenigen Gehminuten. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice, der alle 20 Min. fährt. Mit dem Dolmus oder dem Taxi kann man schnell und günstig nach Side und Co. kommen. In Kumköy direkt kann man gut einkaufen. Die Verkäufer dort sind sehr nett und hilfsbereit und nicht aufdringlich. Es wird ne Menge an Ausflugsmöglichkeiten angeboten (für jeden ist etwas dabei: Action, Entspannung, Abenteuer, Sightseeing...). Man wird direkt vom Hotel abgeholt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool-Bereich ist für alle Altersgruppen interessant (2 Rutschen, Babybecken, großes Schwimmbecken). Die Anzahl der Liegen und Schirme ist ausreichend, aber leider ist das Kunststoff vieler Liegen durch die warmen Temperaturen sehr weich geworden. Diese müssten dringend ausgetauscht werden, da es nicht möglich ist, sich dort normal draufzulegen. Der Strandabschnitt vom Hotel ist sehr schön, nur leider sind für die Größe des Hotels zu wenig Liegen vorhanden und man liegt sehr dicht zusammen. Wenn man rechtzeitig am Strand ist, kann man zwischen einem Platz im Schatten (Sonnensegel, keine Schirme) oder in der Sonne wählen. Was die Sauberkeit und Wasserqualität angeht, es ist sowohl am Pool, als auch am Strand einwandfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja & Jini
    Alter:26-30
    Bewertungen:2