- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der heutigen Zeit werden die Preise in der Türkei immer teurer. Wer ein günstiges, aber gutes Hotel sucht ist hier genau richtig. Das Essen schmeckt sehr gut und hat auch eine gute Qualität mit ausreichend Abwechslung. Der Service in allen Bereichen ist hervorragend. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben, außer das diese im Bereich des Strandes besser sein könnte. In diesem Hotel ist ein guter Ausgleich zwischen europäischen und russischen Gästen vorzufinden. Der kleine Strandabschnitt ist nicht weit entfernt vom Hotel und bietet Liegen an, die nicht zu eng nebeneinander liegen. Man kann den ganzen Tag Essen und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Fast den ganzen Tag gibt es eine Animation, die in Deutsch&Russisch&Englisch&Türkisch angesagt wird und besonders die Abendanimation ist immer sehr lustig und unterhaltsam gewesen. Das Hotel befindet sich in der Nähe einer großen Shoppingmeile und an Bushaltestellen, Friseuren... Jeder hatte seinen Spaß und es war ein schöner Urlaub ohne versteckte Kosten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sina, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com