Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Kunde ist "fast" König, Preis und Leistung stimmen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durch einen Aufpreis haben wir ein Zimmer im Haupthaus erhalten. Das Zimmer sind neuwertig und gemütlich. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, vor allem in der Etage über der Lobby in der Nähe der Aufzüge. Die Reinigung im Zimmer war vollkommen in Ordnung. Die Gästestruktur war "angenehm gemischt". Lieber einen Aufpreis für die Zimmer im Haupthaus zahlen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel unserer Meinung nach. Die Herbstferien bieten immer noch eine sommerliche Reisezeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppelzimmer waren auch mit vier Betten noch ausreichend groß, das Badezimmer (Haupthaus) hat sehr viel Abstellfläche und Platz in Schränken, ist sehr groß. Sauberkeit:" Auch hier alles Ordnung".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr lecker, leider oft laufwarm. Es sollte nur mehr Abwechslung geben. Ausgenommen bei dem Frühstück, hier war alles bestens. Vor allem die warmen süßen Brötchen und Sesamringe waren richtig lecker. Die Sauberkeit war vollkommen in Ordnung. Bei den Nachspeisen waren sehr viel türkische Nachspeisen zu erhalten, hier könnte mehr Abwechse lung geboten werden (Obstsalat, größere Käsevielfalt...)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir empfanden die Freundlichkeit in allen Bereichen als sehr gut. Die Mitareiter (auch die Kellner) halfen mit Rat und Tat als eines unserer Kinder krank war. Die Reinung war vollkommen in Ordnung. Ein medizinischer Angestellter war sehr oft vor Ort (Arzt, medizinischer Angestellter?). Das war in vorherigen Hotels, auch in einer höheren Kategorie, nicht der Fall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist zu Fuß gut zu erreichen, alle 20 min. fährt ein Shuttlebus. Es sind sehr viele Geschäfte in der Umgebung vorhanden. Taxis und Dolmus gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio war eigentlich gut ausgestattet (Crosstrainer, Laufband, Rudergerät und ein "Multifunktionsgerät", sowie Lang- und Kurzhanteln). Leider war dieses Multifunktionsgerät nach sechs Tagen defekt, wurde auch nicht instandgesetzt, da das Hotel nach den Herbstferien schließt. Leider wurde in den letzten Tagen vor der Schließung der Wellnessbereich ausgeräumt (Bilder abgehangen, Massagetische in den Sportbereich, trotz trainierender Gäste, gestellt usw, auch der Saunabereich war nicht mehr nutzbar. Das war sehr schade. Wir hätten diese Bereiche auch gerne in den letzten Tagen mit gleicher Qualität genutzt. Die Unterhaltung am Pool war durch die Animateure sehr witzig (Wasserball, Dart...). Die Liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden (Herbstferien), auch der Mitarbeiter am Strand war sehr hilfsbereit und brachte die Liegen an den gewünschten Ort. Auch am Pool waren immer genügen Sonnen- und Schattenplätze vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1