Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Leider etwas enttäuscht.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider für das bezahlte Geld und Empfehlungen des Reiseleiters -sehr entäuscht.Das Hotel ist schön und groß,Personal sehr freundlich und kooperativ.Die Reinigung des Zimmers war leider sehr schlecht,trotz täglicher Reinigung. Animation für Kinder hat leider nur abends stattgefunden,wo alle Eltern sowieso dabei waren,war zwar schön anzugucken,wie die Kinder tanzen,aber sonst war es für die Kinder langweilig.Ich glaube es lag auch daran,dass das Animationsteam etwas überfordert war,da sie nur 3 Leute waren und Alle zu unterhalten( Kinder und Erwachsene) zu dritt ist es nicht einfach. Das Essen war zwar o.k,aber leider immer das Gleiche und kaum Fleisch( außer Hänchen) Während des Essens hat ständig Geschirr gefehlt + Tische ( Man müsste mehrmals rausgehen und warten,bis der Tisch frei war)Wenn man etwas später käme, waren mehrere Speisen schon aufgegessen und nicht mehr nachgefüllt. Küchenpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit ,aber überfordert. Leider muss ich das Hotel auf maximal 4 Sterne bewerten,obwohl ich kein verwöhnter Mensch bin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten, dies tut uns sehr sehr leid. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com