Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Huda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne Wert
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich war äußerlich sehr schön jedoch von einigen personal sehr herunter gewirtschaftet.. Internet funktioniert nicht so gut außer in der Lobby war es top. Leider waren zu viel Russen im Hotel, die sich unmöglich Verhalten


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen leider nicht so meins. Jedoch war mir die Dame, die spiegeleier gebraten hat sehr sympathisch. Sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht und ein paar nette Komplimente übrig


    Service
  • Schlecht
  • Einige Kellner waren sehr unfreundlich. Einmal wurde ich extremst angeschrien von einem Kellner,weil ich mich auf den Tisch am pool zum essen gesetzt habe, weil ich sonst kein Platz zum sitzen gefunden habe. Sowas geht gar nicht. Der einzige Kellner der mir sehr positiv aufgefallen ist und wirklich immer sehr hilfsbereit und freundlich war hieß bariş. Ein großes Lob an ihn.Er war hat sich sehr um die Gäste gekümmert was man von den andren Kellner nicht behaupten kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand zu Fuß sehr schnell zu erreichen. Alle 20 Minuten fuhr trotzdem ein bis zum Strand. Der Fahrer Adnan war sehr freundlich. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren im September dort wo tagsüber nicht so viel Animations war. Abends hat mir die Animation jedoch sehr gefallen mit dem dj Samet , der super Musik aufgelegt hat. Ebenfalls sehr sympathisch war der Animateur Oscar der sehr freundlich war und Irfan, der sich um das Wohl der Gäste bemüht hat


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Huda
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Huda, Zunächst einmal möchten wi runs für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zu beseitgen. Bedauerlich ist, dass es sich hier um eine der massen ungerecht schlecht bewertete Kritik handelt. Unsere Dienstleistung läuft definitiv zur Zufriedenheit der Gäste und unsere Servisqualität ist viel höher als von Ihnen bewertet. Dies bestätigen die zahlreichen Bewertungen hier bei Holidaycheck. Unser Hotel steht Gästen aller Nationen offen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com