Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Man bekommt wenig für viel Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Pool ist zu klein für die Anzahl der Gäste. Es gibt zu wenig Liegen ( die auch noch zum größten Teil kaputt sind), wobei das Hotel sagt, daran sind die Urlauber schuld, weil sie immer Liegen reservieren. Die Putzfrauen nehmen ihren Job gar nicht ernst. Sie tauschen nur dir Handtücher, wenn sie welche übrig haben, am sonsten werden die benutzten vom Boden aufgehoben und wieder hin gelegt. Die WLAN -Verbindung ging an manchen Tagen gar nicht. Das war das erste Hotel, in dem ich Gebühren für den Safe bezahlen musste und diese Gebühren stellten lediglich die Nutzung und keine Versicherung gegen Diebstahl dar. Von dem Kommentator dieser Bewertung würde ich gerne kein herumgerede, sondern folgende Punkte beantwortet bekommen: 1. Die euch bekannte Schimmelproblematik in den EG und Kellern des Gebäude welche Bekanntlich nicht durch überstreichen beseitigt werden kann. 2. Die defekten Plastik Liegen am Pool (80% also so gut wie alle) 3. Die viel zu wenigen Liegen am Strand im Verhältnis zu den Zimmern. Das Personal hat noch kein einziges Handtuch auf einer reservierten Liege entfernt nach mehrmaligen Aufforderung. Die Lagen da noch abends.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer in den Nebengebäuden sind alle im Erdgeschoss mit Schimmel befallen. Diese Erfahrung dürfte ich machen, als wir am ersten Tag dort ankamen. Am nächsten Tag war der Info-Tag mit der Reiseleitung. Da hab ich ihm direkt gesagt, dass wir ein anderes Zimmer wollen. Der Reiseleiter sagte, dass das Problem bekannt ist, dass alle Zimmer (im Nebengebäude) im Erdgeschoss verschimmelt sind. Am nächsten Tag dürften wir in den zweiten Stock ziehen. Dort gab es kein Schimmel, allerdings sind die Zimmer sehr abgewohnt. Als Entschädigung haben wir ein Obstteller und Wein bekommen. Das ist bei all-inklusive ist das eigentlich schon im Preis drin. Naja Hauptsache kein Schimmel, die zwei Tage in dem Zimmer im Erdgeschoss haben mir gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, sehr viel Auswahl und es war frisch. Sehr gutes Essen und freundliche Kellner gab es im Alla-Kart Restaurant. Nachts sind allerdings die Katzen über die Tische gelaufen, die schon für das Frühstück gedeckt waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist bemüht freundlich zu sein. Nur wenige Ausnahmen machen ihren Job gerne. Bei uns wurden die Zimmer sehr schlecht gereinigt. Nachdem wir uns beschwert haben, wurde unser Zimmer schön hergerichtet ( also Figuren aus Handtüchern und so), mir wäre lieber, wenn sie mehr Zeit für die Reinigung der Zimmer verwenden würden und nicht die Handtücher ewig zu Figuren formen würden. Finde es auch nicht so angenehm, wenn jemand mein Handtuch überall anfasst und ich muss es dann benutzen. Als Entschädigung haben wir ein Obstteller und eine Massage bekommen. Die Massage war auch ganz gut, aber Obst kann man essen wie viel man will (all inklusive). Als wir uns wieder über die Putzfrauen beschwert haben, wurde gar nichts mehr unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Weg zum Strand ist nicht so einfach zurück zu legen. Zum Strand muss man über eine gut befahrene Kreuzung laufen, danach mündet die Straße in einen Schotterweg. Allerdings fährt auch alle 20 Minuten ein mit Urlaubern überfüllter Dolmusch. Die Umgebung sieht nicht gepflegt aus. Andere Regionen in der Türkei (bspw. Belek) sind viel besser entwickelt. Schoppen kann man hier ganz gut. Die Verbindung nach Side und Manvgat ist auch gut. Es gibt viele Angebote für Ausflüge und auch sportliche Aktivitäten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren 80 % der liegen kaputt. Die haben sich auseinadergebogen, dass man praktisch mit dem Po auf dem Boden saß. Weiter schlimm war das nicht, da ca. 90 % der liegen ab 8 Uhr morgens reserviert waren. Am Strand war es ähnlich, das Hotel hat 290 Zimmer, d. h. es sind mind. 600 Gäste da, diese müssen sich gefühlte 100 liegen teilen. Also ist früh aufstehen im Urlaub angesagt oder man kann gegen Bezahlung die benachbarten liegen nutzen. Die Animation war abends manchmal interessant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1