Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein! Gute Bewertungen? Niemals
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Hotelanlage: Haupthaus + Nebengebäude -Nebengebäude wurden dazugekauft und sind in einem deutlich schlechteren Zustand als das Haupthaus. -Rezeption und Empfangshalle waren zwar relativ sauber, aber allgemein alles relativ preiswert gehalten. Zb. Möbel... -Gästestruktur war okay. Schätzungsweise 50 Prozent Deutsch, 40 Prozent Russlands-Deutsche und 10 Prozent andere. - Es waren mehr Familien da, als Paare oder Singles! Vorweg. Wir fahren jedes Jahr in den Urlaub, die letzten 5 Jahre nur in die Türkei!!! Wir fahren zur Erholung weg, und suchen nicht grundlos nach Gründen um uns zu beschweren!!! Es gibt weit bessere Hotels für das gleiche Geld, leider haben wir zwei Wochen vor Reiseantritt gebucht, somit war nicht mehr wirklich viel Auswahl da!!! Einige Gäste waren zufrieden mit dem Hotel, hinterfragt ergab dann, das diese zum ersten mal überhaupt weggefahren sind, und da findet man natürlich alles Toll, und Schön!!! Im Haupthaus waren noch einige Zimmer frei, man hat uns ja auch nur deshalb ein Upgrate der Zimmer angeboten, der Betrug pro person und pro tag 5 Euro!! Echt das Letzte!!! Naja jetzt bekommt halt das Hotel auf diesem Wege die Quittung!! Economy Zimmer gebucht, heißt in meinen Augen vll ein kleineres Zimmer, nicht mit Meerblick. Econommy Zimmer heißt in meinen Augen aber nicht, das weder geputzt wird, noch die Teils die Ausstattung der Zimmer marode ist!!!! Wer eine Atmosphäre wie in einer Kantine / Jugendherberge sucht, ist hier genau richtig!!!! Unser Auge hat in den Zwei wochen Morgens und Abends nur Beton gesehen, Wirklich höchstens 1 % der Hotelanlage ist in Grünfläche angelegt!!!! Die Strandbar war der größte Schock!!! Ich würde mir wünschen, das die Gäste das Hotel etwas objektiver bewerten!!!! Am besten ist jedoch wenn man außerhalb des Hotels von Verkäufern angesprochen wird, wo man untergebracht ist, wird geschmunzelt und gelacht, und das Hotel mit einem Krankenhaus verglichen!! Da liegt was dran!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ohha!!! Wo fang ich da an??? Wir Waren in den Nebengebäuden untergebracht. Im Erdgeschoss der Zimmer stank es nach Schimmel!!! Der allgemeine Flur zu allen Zimmern war ständig verdreckt, da wurde in den wochen nicht einmal gewischt, wie auch die Treppen. Die Ausstattung von dem Zimmer war okay, aber nicht schön, alles eher steril gehalten, nur optisch, ich meine nicht die Hygiene!! Die Hygiene hingegen war katastrophal, es gab dort keine. Die Duschkabine ist sehr klein, Fugen nicht richtig verputzt, alles wirklich modrig... Das Holz vom Türrahmen fällt schon auseinander!!! Unsere Ablage am Waschbecken wurde nicht einmal mit einem Reiniger geputzt, waren die ersten 5 tage nur mit dem Beschweren beschäftig, und haben es dann nach dem 5 Tag einfach aufgegeben. Wir wollten ja eigentlich Urlaub machen, und nicht ständig uns Beschweren. Ich verlange keine 100 prozentige sauberkeit, aber es ist Grundlegend die Pflicht der Putztfrau vorallem das Bad sauber zu halten!! Stattdessen werden Bettlacken verziert , etc. dabei wäre die Sauberkeit Wichtiger!!! Was total kurios war, scheinbar hatte die Putzfrau auf uns nach den Beschwerden ein Hals, ich kann es mir nicht anders erklären. Handdtücher die auf dem Boden liegen, gehörten gewechselt, unsere Putze, hat die einfach wieder auf den Handtuchhalter gehängt!! UNGLAUBLICH aber leider WAHR!! (Maskara meiner Freundin war da als noch dran) Die Betriebssteuerung kümmerte sich darum leitete auch alles ständig weiter, gebracht hat es aber leider nichts. KURIOSER FALL!!!. Als unser Reiseleiter vor Ort war, und wir uns in seinem Beisein Beschwerten, machte er einen verstutzten Eindruck, als er hörte, das die Zimmer nur alle drei Tage richtig geputzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensauswahl und der Qualität der Speisen im Hotelrestaurant waren gut. Teilweise jedoch nur noch lauwarm. Die Atmosphäre im Restaurant war nicht gut. Alles erinnerte an eine Kantine mit schneller Abfertigung. Optisch ist das Restaurant auch nicht wirklich der Knaller! Im a la Carte Restaurant hingegen war das essen wirklich spitze! Zwar gibt es dort nur ein A la Carte Restaurant, das Essen war aber wirklich sehr gut, Vor allem die Bedienung war SPITZE!!! Großes Lob an Serkan, Onur + Mitarbeiter. Strandbar war katastrophal. Viel zu klein, gerademal zum essen Platzt für ca 100 Personen...viel zu wenig. Gözlem schmeckte gut, man musste aber viel Geduld aufbringen, da zu viele auf das Gözlem agefahren sind, weil das Essen ansich in der STrandbar nicht wirklich besonders ist. Nach dem Motto: Hauptsache die Meute bekommt was in den Magen!! Hygiene ebenfalls ein Witz, ich glaube da wird weder irgendwo Reiniger noch ein richtiger Lappen benutzt!!! Die STrandbar wirkt von einem richtigen Laien zusammengeschustert aus einfachen OSB- Platten, irgendwelchen alten Brettern einfach beschämend so etwas STrandbar zu nennen, da kennen wir weit bessere in der Türkei!!


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ist durchwachsen!! Einige wenige Kellner sind freundlich, größtenteils jedoch machen die Mittarbeiter einen gestressten, unmotivierten und zugleich einen unfreundlichen Eindruck. Jede Bitte, oder eine einfache Bestellung wird lästig aufgenommen und man bekommt nicht wirklich ein Gefühl vermittelt das man Willkommen ist! Schade!! Arzt, Internetcafé war vorhanden, wurde jedoch nicht genutzt. -Umgang mit Beschwerden war unprofessionell! Wir mussten uns in der ersten Woche fast ständig wegen der Sauberkeit der Zimmer beschweren, daraufhin wurde nur sporadisch saubergemacht. Schlecht, wirklich Schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand ist erträglich, Kurz vor dem Strand , wo die Strand-bar angeliefert wird, viel Müll, Staub(da nicht asphaltiert, schlecht für Eltern mit Kinderwagen). Einkaufsmöglichkeiten sind unmittelbar vor dem Hotel vorhanden, jedoch an dem Straßenabschnitt an dem das Hotel liegt, alles eher alt und nicht besonders Schön! Nach ca 700 Meter, wo die etwas besseren Hotels stehen, trifft man auf mehrere Bars, neuere Straßen und mehr Geschäfte. -Ausflugsmöglichkeiten werden am STrand angeboten, was sehr lästig ist. Wenn man Ruhe sucht, möchte man nicht alle 2 Stunden von einen der lästigen Mitarbeiter gestresst werden. Außerhalb von dem Hotel das gleiche Bild. Ständig werden einem irgendwelche Flyer in die Hand gedrückt, nach dem Motto: Jeder ist besser, und billiger!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfach ein Witz, ständig werden an dem " Theater" primitive Shows durchgeführt, nicht sehenswert!! Statt mal Life-Musik anzubieten, bzw was traditionelles, (au´ßer Bauchtanz) einfach Schlecht. Um ca halb elf ist der Spuk vorbei , alles wird ausgemacht, das Licht gedimmt, und man sitzt da wir so ein Depp mit seinen Getränken vor einer schönen Betonlandschaft! Das Hotel hat noch nicht einmal 10 Palmen, alles ist mit Fließen zugedeckt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:19-25
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Ersteinmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir nehmen alle Bewertungen sehr sehr ernst und werden den berechtigten Maengeln ect. selbstverstaendlich sofort und umgehend Abhilfe schaffen. Zu gewissen Punkten gibt es allerdings auch von unserer Seite das Ein- oder Andere zu sagen: Nebengebaeude: Es ist uns eine Raetsel, wie Sie zu der Information gekommen sind, dass wir die Nebengebaeude dazu gekauft haben. Hier eine kleine Info zu unseren 2 Nebengebaeude auch für andere Holidaycheck-Leser : Unsere Nebengebaeude befinden sich in unmittelbarer Naehe zu unserem Haupthaus. Die Zimmer verfügen in etwa über die gleiche Ausstattung wie die Zimmer im Haupthaus. Laminat, LCD-TV, Klima, Mietsafe, Minibar (taeglich aufgefüllt mit Softdrings wie Cola und Fanta, sowie stilles Wasser und Mineralwasser-selbstverstaendlich all inclusiv), alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Bad mit Dusche und WC. Diese Zimmer sind unsere Economy Zimmer, das heisst, sie sind wesentlich günstiger und kleiner als unsere Zimmer im Haupthaus. Das Nebengebaeude ist bei sehr vielen Gaesten aeusserst beliebt, da es selbstverstaendlich auch eine Preisfrage ist. Wer im Nebengebaeude wohnt, bekommt selbstverstaendlich die selben Serviceleistungen und bucht das selbe All Inclusiv Konzept wie Geaste im Haupthaus,da werden keine Unterschiede gemacht. Die 2 Nebengebaeude wurden 2010 komplett neu saniert. Es gibt zahlreiche positive Bewertungen bezüglich unserer Nebengebaeude! Sie waren mit dem Nebengebaeude nicht zufrieden, weil Ihnen im Reisebüro nur Informationen über unser Haupthaus gegeben wurden. Dies, liebe Gaeste ist aber nicht unser verschulden. Sie sollten diesbezüglich Rücksprache mit dem Reisebüro halten. Wir haben Ihnen ein Up-Grade angeboten und haben Ihnen gegen Aufpreis 2 Doppelzimmer im Haupthaus angeboten, von Betrug kann da nicht die Rede sein. Sie waren waerend des gesamten Aufenthaltes unzufrieden mit der Zimmerreinigung. Wir haben fast taeglich 2 Mal das Housekeeping zu Ihnen in die Zimmer geschickt. Die Dekoration auf den Betten war eine nette Aufmerksamkeit, da unser Reinigungspersonal sehr verunsichert war, da es taeglich Berschwerden aus Ihren Zimmern gab, hat die Gaestebetreuung selber nahezu taeglich die Zimmer kontrolliert. Im gesamten Hotel werden unsere Zimmer taeglich gereinigt und nicht wie Sie schreiben, alle 3 Tage. Zu erwaehnen ist noch: Sie haben von uns für 4 Personen einen Wellnesgutschein bekommen, da sie so unzufrieden waren, dachten wir, Ihnen damit eine kleine Freude gemacht zu haben, denn es ist uns aeusserst wichtig, dass all unsere Gaeste zufrieden sind und einen erholsamen Urlaub bei uns genießen können. Ausserdem haben sie mehrmals per Roomservice frisches Obst und Wein erhalten. Und es wurde ımmer wieder nachgefragt, ob alles ın Ordnung ist ect. Sie schreiben, dass der Umgang mit Beschwerden unprofessionell sei. Es tut uns sehr Leid, wenn dieser Eindruck entstanden ist, dennoch haben wir alles getan bzw. vergebl. versucht Ihnen Recht zu machen. Denn Sauberkeit wird bei uns sehr sehr gross geschrieben und auch immer wieder zahlreich positiv bewertet. Desweiteren möchten wir uns für das Lob bedanken, was unser A la Carte Restaurant betrifft. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Abend im Restaurant verbracht haben und wir werden das Lob an Ömer, Serkan und Fazil weitergeben. Sie schreiben unter anderem, dass Sie sich wünschen, dass andere Gaeste das Hotel objektiver bewerten sollen. Die Mehrzahl unserer Gaeste ist sehr zufrieden und das Narcia Hotel hat sehr sehr viele zufriedene Stammgaeste, die teilweise sogar mehrmals im Jahr zu uns kommen. Unser g e s a m t e s Narcia Resort Team ist stets in allen Bereichen sehr bemüht um das Wohl unserer Gaeste, damit unsere Gaeste eine schöne Zeit im Narcia Resort verbringen können, leistet das gesamte Team jeden Tag einen bemerkenswerten und fabelhaften Job! Wir als Management legen grossen Wert auf eine liebevolle Mitarbeiterführung und teamorientiertes, sowie menschliches Engagement. Natürlich kann man es nicht jedem Gast recht machen, wir bedauern wie gesagt, sehr, dass es Ihnen bei uns nicht zugesagt hat und wir hoffen dass Sie bei Ihrem naechsten Urlaub in der Türkei ein Hotel finden, was all Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus dem Narcia Resort Das Hotelmanagment Gaestebetreuung C.Arslan