- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieser Urlaub im Oktober war mein erster Pauschalurlaub seit mehr als zehn Jahren, in der Regel bevorzuge ich Individualreisen. Von daher kenne ich kaum Vergleiche, noch dazu was all-inclusive-Angebote betrifft. Eins vorweg: Wenn man an die türkische Riviera reist, muss man sich im Klaren sein, dass man in einer typischen Touristenregion landet. Das Hotel kann ich allerdings besten Gewissens weiterempfehlen. Die Zimmer sind groß und sauber und - in meinem Fall - inklusive Sonnenuntergang überm Meer vom Balkon. Das Essensangebot war reichlich, abwechslungsreich und gut. Der Service war in allen Bereichen einwandfrei. Generell war ich beeindruckt von dem Eifer und der Disziplin der freundlichen Kellner und allen anderen Angestellten, die Tag und Nacht arbeiteten. Neben allen Anderen, möchte ich im Restaurantbereich vor allem Mükremin erwähnen, der dafür sorgt, dass der Service reibungslos läuft und durch besondere Aufmerksamkeit(en) beeindruckt. Danke! Barkeeper Mezut unterhält die Gäste mit Geschichten und Barkeeperkünsten an der Poolbar - wir haben viel gelacht. In der näheren Umgebung des Hotels findet man einen Supermarkt, Bars, Geschäfte, eine Apotheke etc. Mit dem Dolmus kommt man bestens in die nächsten Städte. Der Strand war nah (trotzdem fuhr sogar ein Bus). Am Erstaunlichsten fand ich, dass man - egal ob im Hotel oder in der Umgebung - immer sehr gut deutsch oder englisch sprach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bella, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Ihnen alles Gute und sonnige Grüße aus Kumköy, Ihr Narcia Resort Team C. Arslan Guest Relations Narcia Resort Hotel gr@narciahotels.com