Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Mittelklasse - nicht nochmal!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Na ja, was sollen wir sagen. Ein eher gutes 3 Sterne Hotel aber nie 4+, bzw. 5 Sterne Hotel! Der Empfang war nett und freundlich, die Verabschiedung schon sehr frech, ich zahle all inclusive und soll bei Abreise für mein Frühstück morgens um 06:00 Uhr zahlen? Auch ein Lunchpaket wie in allen ! anderen Hotels gereicht gab es nicht! Der Pool hatte schon seine Macken, die Wasserrutsche ist nur Stundenweise in Betrieb. Der Strand hat den Namen nicht verdienst! Ich hatte den Eindruck das war der einzige Starndabschnitt der in unserer gesamten Urlaubszeit nie gereinigt wurde, also Becher, Papier und sonstiger Unrrat bleibt da einfachen liegen! Ging gar nicht! Der ganze Strandabschnitt des Hotels hat eher den Eindruck einer Legehennenfabrik gemacht, enger geht's nicht!!!! Der Poolsnackbereich ist sehr in die Jahre gekommen, hygienisch zweifelhaft. Der Vorplatz des Strandes ähnelte einer angehenden Müllkippe. Das Hotel kann mit seinem überaus netten Personal und den modernen Zimmern punkten. Die Animation ist zwar nett aber hat so richtig kein Lust auf Kinder. Das Hotel verkommt unserer Ansicht eher einem Mittelklasse all inklusive Schuppen. Wodka gibt es für unsere zahlreichen Russischen "Freunde" übrigens im Überfluss. Ist halt nicht das Standardgetränk für Mitteleuropäer, sagt aber schon einiges über die Zielrichtung. Unser Fazit! Wir fliegen nochmals in die Türkei aber Narcia Resort, nein nicht nochmal!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen genannten Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid. Allerdings können wir ausschließen, dass jemand Geld von Ihnen für ein Frühstück verlangt hat. Dabei wird es sich sicherlich um ein großes Missverstaendnis handeln. All unsere Gaeste können morgens vor Ihrer Abreise noch in das Restaurant zum frühstücken. Vor 07:00 Uhr bieten wir ein kleines Frühstück für abreisende Gaeste an. Wir nehmen selbstverstaendlich alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr narcia Resort Team C. Arslan