- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck ist erstmal super. Zimmer schön groß, Betten im Haupthaus waren top. Bauart und Lage super. Alles aber meiner Meinung nach sehr beengt. Am Strand war es nicht schön. Viel zu eng und viel zu viele Gäste. Alle Liegen unter dem Dach. Die Auflagen einfach bäääh.
Die Zimmer waren echt super ausgestattet. Hatten zu dritt 4 Betten drin. Aber auch unsere Familie zu zweit mit 4 Betten. Betten waren super. Habe perfekt geschlafen. Die Reinigung ließ zu wünschen übrig. Huschiwuschi durchgewischt, es roch noch Stunden danach extrem nach Chlor. Handtücher wurden, obwohl sie auf dem Boden lagen, nicht mitgenommen. Minibar war nur mit drei Flaschen gefüllt und nicht nochmals aufgefüllt. Der Spiegel wurde in der Woche nicht geputzt. Machte ich dann, nachdem ich 5 Tage wartete. Die Balkontür ging nicht zu.
Man musste spätestens 30 Minuten vor Öffnung des Buffets schon unten sein, ansonsten war es nicht möglich, einen Platz zu bekommen. Anstehen war dort sowieso an der Tagesordnung. Das Essen war ok. Jeder fand was. Für Kinder fehlten Nuggets oder einfach mal Nudeln mit Soße etc.. Die Snackbar am Strand war sehr einfach ausgestattet. Haben wir so noch nicht gesehen. Sind dann lieber ins Hotel. Da bekam man mittags gut Plätze. Am Strand mit langem warten bekam man mal einen Tisch. Manche Leute saßen ewig und rauchten und erzählten noch ewig, obwohl sie sahen, dass Familien mit Kindern warteten. Auch an der Tagesordnung war, dass russische Gäste sich einfach zuviel raus nahmen. Sie drängelten frech vor und wenn man mal was sagte dazu, guckten sie nur komisch und die Nase ging nach oben. Nicht schön.
Verstanden wurde man kaum. Außer an der Bar die üblichen Getränke. Ansonsten schwierig mit der Kommunikation. Trotz immer Trinkgeld von unserer Seite, ob bei der Reinigung ect. wurde nichts anders. Wir bekamen genau einmal ein Getränk gebracht. Ansonsten null Bedienung.
Wir sind eine gute Stunde gefahren. Das war voll in Ordnung. Von dort aus war alles super zu erreichen. Ob Shoppingmeile, Strand, Altstadt von Side, Manavgat etc. Super Lage. Nochmal zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage war gut. Boccia wurde am Strand angeboten. Poolspiele gab es auch ab und an. Das Spielzimmer wurde von den kids gemocht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine Eleonora |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |