- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Narcia Resort ist ein sehr sauberes Hotel mit freundlichen und hilfsbereitem Personal auch an der Strandbar .Der Chefkellner der Sahil Bar Ömer Rügük hatte immer ein offenes Ohr.Die Zimmer waren in einem einwandfreiem und sauberen Zustand. Ein Lob an die Putzfrauen!!! Das Servicepersonal war sehr freundlich und hat sich immer bemüht alles in Ordnung zu halten. Auch die Gästebetreuerin Chantal Arslan hatte immer ein offenes Ohr und war immer bemüht zu helfen wenn man sie etwas fragte. Die Qualität des Srandes war gut aber der Strandabschnitt ist etwas klein,in der Vorsaison reicht es gerade so aber in der Hauptsaison wird es sehr knapp mit den Liegeplätzen.Habe aber erfahren das sich da etwas ändern soll. Narcia wir kommen nächstes Jahr wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herbert, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich freuen wir uns, Sie auch im naechsten Jahr wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.co