- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun das 4x in diesem Hotel, immer in den Herbstferien, aber dieses Jahr waren wir nicht zufrieden. Es mangelte an vielen Dingen. Angefangen an dem Personal, dass zwar überwiegend freundlich war, aber sich wohl doch eher auf das Saisonende freute als über Gäste. Man sagte uns zwar, dass diese Saison nicht so gut war, aber alle Müde seien und nun Urlaub bräuchten. Ja einerseits verständlich, aber auch wieder nicht, den auch wir und andere Gäste haben schließlich dafür bezahlt! Das Essen war meist das Selbe wie jeden Tag, außer die Highlight die am Pool zubereitet wurden, was aber zur Folge hatte, dass der ganze Bratengeruch (eher Gestank) in die Zimmer zog, wenn man gerade lüftete!!! Die Putzfrau hatte auch keine so große Lust mehr zu putzen usw. Sorry liebes Narcia Team aber dieses Jahr war nicht so doll, ihr solltet Euch bei der Konkurrenz mehr ins Zeug legen. Ach ja, gegenüber wurde gerade ein neues Hotel gebaut, was auch Baustellenlärm mit sich brachte! Ob wir nochmal kommen ist fraglich. Was weniger schlimm war sind die Russen, es gab zwar welche, aber es war okay! Was nicht zu empfehlen ist, sind die Zimmer im Fahrstuhl Bereich, der Hall von der Lobby und der Bar ist dort sehr groß! Die Türen gehören etwas abgedichtet! Aber wir haben uns trotz allem erholt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Laura, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Sowohl positive als auch negative - Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Gerne können Sie mich auch kontaktieren. Würde mich freuen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com