Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Narcia und ein schöner Urlaub mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch in diesem Jahr waren wir Anfang November für eine Woche in der Türkei und diesmal im schönen Hotel Narcia. Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich und nach 45 Minuten konnten wir dann auch unser Hotelzimmer beziehen. Das Hotel schloss am 07.11.2016 seine Pforten und wir waren die letzten Gäste, welche am 06.11.2016 abends zum Transfer nach Antalya abgeholt wurden. Wir machten sozusagen das Licht aus ;-)


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war hell und freundlich ausgestattet. Begeistert waren wir von der Größe des Zimmers und des Bades. Das Zimmer befand sich im Erdgeschoss und hatte einen Balkon Die Größe des Kleiderschrankes war in Ordnung. Im Zimmer war ein Mietsafe vorhanden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Die Minibar wurde jeden Tag mit neuem Wasser und einmalig mit Softgetränken versehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal bietet viel Platz und ist sehr schön ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war gut, so wie wir es aus den anderen Hotels kennen. Die Auswahl am Buffet (abends) war sehr gut und sehr abwechslungsreif. Sehr schön war auch der veranstaltete türkische Abend. Die Auswahl an der Strandbar war dagegen sehr eingeschränkt und nicht so abwechslungsreif, wie im Hotel zur Mittagszeit. Der Kuchen ist der Patisserie war sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service, was die Zimmerreinigung betrifft, was sehr gut und nicht zu beanstanden. Handtücher / Badetücher wurden auf Wunsch sogar täglich gewechselt Das Servicepersonal im Restaurant war zunächst sehr gut, jedoch die letzten drei Tage unseres Aufenthaltes bemerkte man im Restaurant (vor allem abends) die baldige Aufbruchsstimmung. An diesen Abenden wurden wir kaum noch bedient. Ferner stapelten sich die benutzten Teller auf unserem Tisch. Der für uns jeweils zuständige Kellner ignorierte Handzeichen etc. und kümmerte sich intensiv um lediglich um die Gäste eines einzelnen Tisches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Der Transfer zum Strand kann jedoch durch den hoteleigenen Shuttle genutzt werden, und zwar in regelmäßigen Abständen. Der Fahrer, Adnan, war zu jederzeit sehr freundlich. Da sich das Hotel nicht direkt am Strand befindet, ist die Hotelanlage (Poolbereich etc.) nicht so groß, aber ausreichend. Es ist kein großer Garten vorhanden. Der Strand befindet sich in einem guten Zustand. Die Qualität des Wassers und auch der Zugang zum Wasser (keine Steine, sondern feiner Sand) waren super. Während unseres Aufenthalts war das Personal jedoch damit bereits beschäftigt, Liegen, die nicht mehr benötigt wurden, wegzuschaffen. Dafür besteht Verständnis, jedoch nicht, während die meisten Gäste sich am Strand aufgehalten haben und ihren Urlaub genießen wollten. Diese Tätigkeiten hätten zu anderen Zeiten ausgeführt werden können. Zu beanstanden ist ferner der Zustand der Strandbar, vor allem die Umkleidekabinen (lediglich zwei Stück), als auch der Weg zu diesen Kabinen und zu den Toiletten (sehr uneben). Diese Zustände entsprechen leider keinem 5-Sterne-Hotel (Landeskategorie). Hier haben wir andere Strandbars in den vergangenen Jahren gesehen / erlebt. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich mehrere Geschäfte, in welchen geshoppt werden kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genutzt haben wir das Spa-Center (Haman). Das angebotene Spa-Paket ist empfehlenswert. Lediglich die laienhafte Beurteilung des jeweils einzelnen Gesundheitszustandes (welche Erkrankungen vorliegen würden etc.) der Gäste durch die Angestellten war unangebracht und wurde von den meisten Gästen auch nicht gewünscht. Man hatte den Eindruck, diese Aussagen wurden dahingehend getroffen, um Folgebehandlungen zu vereinbaren. Empfehlenswert ist auch ein Ausflug nach Side Manavgat am Donnerstag. Dort findet der Markt statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com