- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen ist eine Frechheit. Es gab, bis auf wenige wirklich gute Abwechslungen, immer das gleiche Essen. Es war geschmacklich alles gleich. Tipp: Viel Salz und pfeffer verwenden. Der Strandabschnitt ist viel zu klein. Man schafft es nicht eine freie liege zubekommen. Die sauberkeit wird hier auch nicht gross geschrieben. Pardon fur die rechtschreibung und ausdrucksweise. Diese bewertung wurde direkt am pool geschrieben via ipad. Das Animationsteam war dennoch gut. Danke musa und ulas
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dustin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dustin das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen in den genannten Punkten nicht gerecht werden konnten. Wir sind stets bemüht viel Abwechslung in unser Buffet zu bringen, daher haben wir auch an 3 Tagen in der Woche wechselnde Themenabende. montags unseren türkischen Abend, mittwochs mexikanisch oder italienisch (im Wechel) und freitags den Fischabend. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher nehmen wir Ihre Bewertung auch sehr sehr ernst. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com