Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal ins Narcia Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein schöner neuer hotelkomplex. allerdings mit erheblichen baulichen mängeln.(wasserschäden und schimmel im speisesaal) die zimmerausstattung ist top (laminatboden,flatscreen,großes badezimmer), jedoch ließ die sauberkeit stark zu wünschen übrig, dass putzpersonal schaffte es während unserem 14 tägigem aufenhalt nicht einmal uns ein sauberes bettlaken aufzuziehen. auch waren die handtücher nur selten sauber. wir hatten eine all- inclusiv verpflegung und das essen war reichlich vorhanden, so dass keiner hungern musste! jedoch gab es im speisesaal und auf der terasse nicht genügend plätze für alle hotelgäste!wenn das hotel ausgebucht ist, möchte man hier kein gast sein! Die gästestruktur ist sehr gemischt, jedoch überwiegt der anteil der russen. das grösste probelm des hotels ist der strand! dieser ist für die hotelgrösse einfach viel zu klein.wer nicht um 8 uhr am strand war , hat kaum eine chance auf eine liege! auch der pool ist ab 6 uhr mit handtüchern reserviert und somit ist auch dort keine liege mehr frei!dies ist auf keinen fall der standard eines 5 sterne hauses!


Zimmer
  • Eher gut
  • die zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet.alle zimmer verfügenüber einen balkon und sind frisch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das hotel verfügt über ein hauptrestaurant und ein a la carte restaurant. das angebot der speisen war sehr reichaltig , so dass jeder etwas nach seinem geschmack finden kann.auch am strand gab es zur mittagszeit einige snacks, hier sollte man jedoch zeitig sein um nicht ewigkeiten in der schlange zu warten! Der abend im a la carte retaurant war sehr nett, zog sich jedoch mit 2,5 std sehr in die länge.


    Service
  • Sehr schlecht
  • der service passt in keinem fall zu den 5 sternen, die dieses hotel hat. das personal ist super unfreundlich und mit der gästeanzahl total überfordert. man wurde nur gegen ein trinkgeld freundlicher behandelt . die teller türmten sich auf den tischen , jedoch räumten die kellner nur selten ab.wenn man erst zu späterer stunde zum essen kam, musste man seinen tisch selber abräumen und neu eindecken. beschwerden wurde recht zügig bearbeitet.die meisten sprechen deutsch oder englisch im hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel liegt circa 1 stunde vom flughafen entfernt. der srand ist vom hotel ungefähr 500m entfernt, ist zu fuss oder per hotelshuttel gut erreichbar.auch sind genügend einkaufsmöglichkeiten rund um das hotel vorhanden. der ort side ist mit dem dolmus in 10 min. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    disco und kinderclub haben wir nicht genuzt. über den starnd und pool haben wir uns schon im oberen teil geäussert! eine dusche ist am strand vorganden, nur ist diese nicht mehr ganz so neu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1