- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich ein sehr schönes Hotel. Dennoch würde ich es nicht nochmal besuchen wollen. Dies liegt an der nicht vorhandenen Vielfalt des Essens... Es gab fast immer das selbe zu essen und meist war es kalt. Der Speisesaal wurde gerade geöffnet und wir standen eigentlich immer als einer der ersten fürs Essen an und ich muss leider sagen das ich sehr selten warme Speisen auf meinem Teller hatte. Wenn man nicht pünktlich beim Essen war muss man schon auf die suche nach Besteck gehen. Auch die Sauberkeit im Speisesaal ist nicht die beste und ich bin eigentlich nicht sehr Pingelig. Schmutziges Besteck, Teller und Lippenstift an Gläsern waren da nur ein Teil von dem was ich aufzählen könnte... Unser Zimmer wurde auch nicht jeden Tag gereinigt. Kommen wir nun zum Positiven... Die Animation!!! Danke an Rio, Bella, Elif, Ulas, Barmen und Tuncay ! Ihr habt einen Super Job gemacht und wir hatten echt sehr viel Spaß mit euch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dennis, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com