- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren jetzt das zweite Mal da und es ist der schlimmste Alptraum jedes Gastes . Einchecken ist eine Frechheit da nur zwei Putzfrauen im ganzen Hotel da sind für die Zimmer zu säubern. Zimmer sind erst nachmittags gegen 16:30 Uhr gesäubert . Das Essen ist einfallslos und immer das gleiche. Man wird überall genötigt gute Bewertungen abzugeben . Der einzige der eine gute Bewertungen verdient hat ist Memeth Kaya von der poolbar der junge gibt sich echt Mühe . Und wenn man sich die anderen Bewertungen anschaut kann man nicht verstehen was für moderne Zimmer sie gehabt haben sollen??????? Hier kommen Bewertungen zustande, dir niemals so stimmen können. Das ganze Hotel ist mit Russen voll gestopft . Dies war mit Abstand der schlechteste Urlaub den wir je hier gemacht haben. Man soll sich nicht von den Sternen beeindrucken lassen da diese hier nicht gegeben sind. Wenn jemand tollen Urlaub machen möchte dann sollte sie ins Villa Side Resedanc gehen. Wir haben diese besichtigen dürfen und es lässt keine Wünsche offen und das alles für das gleiche Geld. Wenn man irgendwo anders hin kommt und man sie aus was für einem Hotel sie kommen Lachen die Leute schon und verziehen das Gesicht. Warum tuen sie sich das an ,ist die Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Zu nächst einmal möchten wir uns als Narcia Resort Team für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zubeseitgen. Bezüglich des Essens in unserem Hotel möchten wir erwähnen dass wir an bestimmtenTagen Themen abende (wie türkische Küche, italienische Küche, Fisch..etc.) haben, so dass jeden Tag ein vielfältiges Buffet vorbreitet wird. Die zahlreichen Bewertungen auf dem Portal sind weder erkauft oder erbetellt. Es sind WAHRHAFTE Bewertungen von Gästen/Urlaubern die Ihren Urlaub in unserer Anlage verbrachten. Unser Hotel steht Gästen aller Nationen offen. Wirklich schade, dass Sie sich vor Ort nicht gemeldet haben. Wir haben hier vor Ort immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und freuen uns über jegliche Kritik und selbstverständlich auch über Verbesserungsvorschläge. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und erhoffen uns Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com