- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Inge und Günter im Hotel vom 22.05. – 13.06.16. Beschwerde-Mails an die Narcia – Hotelleitung (Empfänger Guest Relation Manager) vom 24./25./27./29.05./02./03.06, dazu Beschwerdegespräche mit GRM a. 26.05. u. 28.05.16 mit „Animationsmanager“, der an uns über die GRM fragen ließ: „Wie lange bleiben sie!“. Darunter versteht man wohl Management? Wenn der kritisierende Gast abgereist ist, macht man wie vorher weiter? Beschwerde-Mail a.d. Reiseleitung 06.06.16 u.s.w. Beschwerden, z.B. Zitat: „Sehr geehrte Narcia - Hotelleitung, wir sind Gäste in Ihrem Hotel für drei Wochen damit wir uns erholen. Auffallend und sehr störend ist die laute bummende Musik am Pool von morgens bis mindestens 17.00 eines jeden Tages. Selbst auf dem Balkon u. im Zimmer kann man sich nicht entspannen. In mehren türkischen Hotels hat man dieses störende Problem entfernt. Ein Urlauber der Musik hören möchte benutzt gerne sein Mobilgerät und stellt dann auch seine beliebte Musik ein. Die störende Poolmusik wird erst Recht mit den Baustellengeräuschen zum Problem….“. Nach den Mails: Die basslastige bummende Musik am Pool, die von der Bauform des Hotels zusätzlich als Schall reflektiert wird und dann verstärkt als Vibrationen auf die Gäste am Pool einwirkt, spürbar wird, wurde dann wenigstens während des Mittagessens ausgestellt (12.00 – 14.30 Uhr). Sonst wurde man als Gast weiterhin täglich, sechs Tage die Woche, von 10.00 – 12.00 Uhr u. 14.30 – 17.00 Uhr mit den o.g. „Bummen“ beschallt. Die Animation eröffnete täglich um 10.00 Uhr ihren identischen Ansage – Musikmodus über 6 Min.mit: „..Tompetensignale..Animation aufstehen..Gekrähephasen eines Hahn`s..Lady`s and G…Guten Morgen..etc…Lied Guten Morgen Sonnenschein..verwaschene Ansage des tgl. gleichen Animationsprog.. Bei der hohen Lautstärke konnte man auch bei offener Balkontür, tgl., 6x i.d. Woche, diesen nervenden Krach hören. Auf der Liege zuckte man zusammen. Ist so ein erholsamer Urlaub der Gäste garantiert? Qualitätsmanagement, Kritikfähigkeit? Mail 02.06.16 a. GRM: „….Einen Eintrag bei Holidaycheck und dem Konkurrenten werden wir auch vornehmen müssen“. Hatte das Auswirkungen auf die Bewertungsmenge im Juni 2016? Als Leser wird man nachdenklich bei der Vielzahl von pauschalen positiven Bewertungen im Juni 2016, mit super…super…erstklassig.. sensationell, Hotel macht süchtig.. Überragender Ausblick auf das Meer und die Poolanlage vom Balkon aus,. Interessant auch die Nennungen überwiegend für die Animateure mit vollständigen Namensangaben. Deren Programm fand bei den Gästen einen Zuspruch von 0% – ca. max. 5% (max. 10 Gäste). Zuvor wurden die Gäste am Pool mehrmals tgl. zur Teilnahme befragt, gestört. Die absolute Mehrheit der Gäste konnte sich ersichtlich, mit viel Freude auch in Gruppen selbst bespaßen. Störender Animateur auch als Trikot-T-Shirt-Verkäufer mit Anfragen b.d. Gästen. Eine Bewerterin schrieb Juni 2016, Zitat: „Bin sehr enttäuscht darüber wie diese Bewertungen zu Stande kommen, die Animateure laufen rum und lassen dann von den Gästen nur gute Bewertungen schreiben . ...Und die sogenannte Strandbar , welche auch als Snackbar sein sollte , also echt da wollte ich nichts essen“. Wir sahen am Pool, wie ein Animateur mit einem Tablet zu verschiedenen Gäste ging und auf deren Liege sitzend....? Ein Bewerter schrieb: „Kleines Hotel in der zweiten Reihe..“. Es stimmt, wenn man von der gut befahrenen Straße ausgeht. Wie war die allgemeine Bewertersicht zur „veralteten Strandbar“, Strandbus…(die Fotos sind selbsterklärend) Ein Hotel mit Discolärm am Pool, betonierten Anlagen, ohne ein Angebot auch an Grünflächen mit Liegen, Ausweichflächen, werden wir nicht mehr buchen. Positiv sehen wir, ohne Details mangels Textfläche: Essen 2-3 / Zimmer 2 / Hygiene 3 / gerade junge weibliche Kellner sind uns positiv aufgefallen mit ihrer Aufmerksamkeit, angemessenen Distanz etc. 2. Preis-Leistung passt.. Nach 30 Jahren Türkeiurlaub müssten wir andere Hotels mit 6 – 7 Sternen und deren professionelle personelle Leistung als „unbeschreiblich“ einstufen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge und Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Inge & Lieber Günter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wirklich schade, dass wir Ihren Wünschen als Team nicht entgegen kommen konnten. In jedem Reisekatalog ist aus der Hotelbeschreibung zu entnehmen, dass im Narcia Resort Hotel auch Animationsprogramme statt finden. Das Hotel verfügt ausserdem über ein Aktivitaeten Pool und einem Relax Pool. An dem Relax Pool finden keine Aktivitaeten statt, ganz zum entspannen geeignet. Unseren Start in den Tag machen wir gehörend zu unserem Konzept mit dem ''kraehenden Hahn'' und dem '' Guten Morgen Sonnenschein'' Lied. Jedes Hotel hat dieses in seinem Tagesablaufplan. Diese Informationen bringen wir nur zu Wort für andere Leser. An unseren Zahlreichen Bewertungen ist zu erkennen, dass wir als Team immer Wert darauf legen unseren Gaesten den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Tut uns nochmals sehr leid, wenn dieses bei Ihnen leider nicht der Fall war. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie als Gäste erneut herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Imren Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com