Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wider selbst
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in Narcia 13 Tage und kommen nie wieder. Das Hotel ist in Ordnung, Zimmer war auch in Ordnung und sauber. Das Essen war nicht gut, immer das gleiche und wenig Auswahl. Salate waren oft nicht frisch, kaum Obst und das was vorhanden war, waren oft vergammelt. Das Geschirr war auch nicht immer sauber. Strand sehr klein und dreckig, am Strand kaum Animation, Strand Bar auch eine Katastrophe, Toilette ist ein Schwein-stahl. Das Hotel hat nie 5 Sterne, höchstens 3,5 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist in Ordnung, Zimmer war auch in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht gut, immer das gleiche und wenig Auswahl. Salate waren oft nicht frisch, kaum Obst und das was vorhanden war, waren oft vergammelt. Das Geschirr war auch nicht immer sauber.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand kaum Animation, Keine Wasser Gymnastik, kein Volleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedrich & Liebe Nadja, Zu nächst einmal möchten wir uns als Narcia Resort Team für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zubeseitgen. Bezüglich des Essens in unserem Hotel möchten wir erwähnen dass wir an bestimmtenTagen Themen abende (wie türkische Küche, italienische Küche, Fisch..etc.) haben, so dass jeden Tag ein vielfältiges Buffet vorbreitet wird. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet. Das, dass Hotel Ihnen persönlich nicht gefallen hat ist nachvollziehbar, doch dies kann Ihnen nicht das Recht geben die Hotelkategorie zubeurteilen. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und erhoffen uns Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com