Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Durchgefallen bei Hygiene u. Klientel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten vor kurzem einen Aufenthalt im Narcia Resort Side. Bis zum 5. Tag war alles soweit ok, dann sind wir krank geworden! Dies konnte auf das Essen im Hotel eingegrenzt werden und ich habe mit Mühe und Durchhalten die Heimreise geschafft! Das Management war einfach nur miserabel, unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit. Von anderen Hotelgästen(an der Zahl 7-8 waren erkrankt in dem gleichen Zeitraum) haben wir erfahren das ein Pärchen aus Bulgarien ins Krankenhaus musste und an den Tropf kam - für 700€! Um es auf den Punkt zu bringen: Wäre uns etwas zugestoßen, man hätte sich einen Dreck um uns geschert ! Diesen Eindruck hat uns das Management und Servicepersonal der Rezeption deutlich gemacht. Durchfall, Erbrechen und starke Krämpfe über 4 Tage und die Abreise hinweg verfolgten mich nach Hause. Dort direkt zum Arzt, der nicht genau sagen konnte was mir fehlt- mit alarmierend erhöhten Leberwerten die bis jetzt noch nicht im Normbereich sind! Dies komme von einem Infekt wie einer Salmonellenerkrankung oder Lebensmittelvergiftung sagte mir der Internist. Zuletzt muss ich aber dennoch ein Lob an die aussprechen die keine Schuld an diesen Sachverhalten tragen und sich um unser Wohlbefinden bemüht haben. Allem vorweg die sehr zuvorkommenden Kellner, gefolgt von den sehr engagierten Zimmerdamen! Da beide keinerlei Schuld trifft möchte ich beiden im Gesamten danken! Die Animateure waren stets freundlich und sehr bemüht! Ein Danke an Erfan an dieser Stelle. All das kann man vom Management und den Verantworlichen im Hotel die hätten handeln MÜSSEN nicht sagen! Nehmt euch ein Beispiel an euren Mitarbeitern und Kollegen- die Touristen sind kein Portemonaie das man ausräumt und dann wegschmeißt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick eine Standardeinrichtung. Für ein 5* Hotel eher unterer Standard. Die Dusche war in die Jahre gekommen, hier wurde auch nichts getan, wie schnell erkennbar war. Minibar ausgefallen. Safe funktionsfähig aber starke Gebrauchsspuren. Betten mäßig bequem. Nach dem Zimmerwechsel war die Aussicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tja was soll ich dazu noch sagen... Wahrscheinlich Salmonellen oder Lebensmittelvergiftung vom Essen davon getragen und noch einige Tage zu Hause flach gelegen unter ärztlicher Kontrolle! Mehr Worte bedarf es wohl nicht...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption und Management sehr sehr schlecht !!! Dies gillt nicht für die Kellner und Zimmerdamen, beide waren TOP!! Allerdings gibt es diese Bewertung, da das Verhalten der Rezeption so dermaßen durch den Boden geschlagen hat von der Gewichtung der Bewertung das man es für die Rezeption und das Management nur in Noten als 6- beziffern kann! Wenn Gäste durch das Essen im Hotel krank werden und man sich einen Dreck darum schert und die Aussage lautet:"Wenden sie sich an ihrem Reiseleiter." - ist das dreist und einfach ein NoGo !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht zu weit weg vom Strand, die Umgebung hat einen sicheren Eindruck vermittelt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das gesamte Animationsteam war stets bemüht den Gästen mit kurzweiligen Aktivitäten im Gruppensport eine Freude zu bereiten und sich zu bewegen, sowie zu lächeln. Dankeschön dafür! Zum Pool: Es gab einen Pool, dieser war ok... Gym ist geschlossen worden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Bevor Sie so eine negative Bewertung auf dem Holidaycheck-Portal veröffentlichen, nehmen Sie sich doch einfach 5 Minuten hier vor Ort und trinken mit unserer Gästebetreuung einen Kaffee und sprechen über Ihr Anliegen oder Ihre Verärgerung, ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Gespräch in 99% aller Fälle für beide Seiten einen positiven Effekt erzielt. Bezüglich der Gastronomie in unserer Anlage; alle Speisen werden mit der geltenden Lebensmittelhygieneverordnung täglich frisch zubereitet. Unsere gute Küche und das gesamte Personal sind sehr bemüht. Wenn die Situation wirklich so wie Sie, Sie hier beschreiben gewesen wäre, dann wären vorab das gesamte Personal und alle anderen Gäste mitbetroffen. Manchmal kann es auch einfach nur unser eigener Körper sein, der auf allgemeine Speisenumstellungen/ Klimaumstellungen nicht Vertragenhaft reagiert. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin alles Gute. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com